Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-12-03 19:35
chill out
samstag war ein toller abend. ich hab mich mit meinen mädels (also eigentlich coca und vali) prächtig amüsiert. mit jan hab ich geredet wie mit einem alten kumpel. vertraut, aber doch nicht mehr so komisches gefühl wie vor ein paar wochen. find ich toll. ich bin mir sicher, dass wir freunde werden können.
mela hat mir leid getan. man hat auf sie eingeschlagen. andererseits war ich etwas genervt von ihr. erstmal ist sie einfach praktisch nie bei uns. sie ist lieber mit anderen leuts zusammen, statt mal wieder ein fest mit uns zu verbringen. aber bitte, soll sie doch!!
sie geht mit meinen "kollegen" um, als würde sie sie schon ewig kennen. das geht mir sowas auf n sack. echt. hab ich z.b. einen kolleg von meinem ex kennengelernt und viel kontakt mit ihm gehabt, stell ich sie ihm mal vor und dann geht sie mit ihm um wie er ihr bester kollege wär. auch wenn sie ihn nur einmal gesehen hat. und so wars am samstag auch wieder. hmpf.. sowas

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-03 19:35