Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-12-05 16:46
vergessen..
alexander war hier. haben uns 5 folgen o.c. reingezogen. jetzt ist er weg. ich mag ihn zwar, trotzdem bin ich froh dass er gegangen ist. irgendwie war mir auf einmal nicht mehr wohl. oc hab ich immer mit jan geschaut. musste die ganze zeit an ihn denken.. es war wirklich komisch. hab ihm sogar ne sms geschrieben, ich sei am oc gucken. er wär auch ein bisschen eifersüchtig, sagte er.
ich dachte, ich sei endlich von ihm los. werd ich das überhaupt irgendwann sein?? ich bin mir nicht mehr sicher...

Tags

Kommentare


unbekannt
18:04 28.12.2007
ojee ... du arme .. kommst du von jemanden nich mehr los .. das is echd schlimm .. glauv mir weiß von was ich rede . (3jahre)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-05 16:46