Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. July 2024
Tagebücher » Pwyll » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pwyll
2010-09-07 18:59 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Arbeit soll angeblich helfen bei Krisen und Gedankenkarussell, aber ich glaub das funktioniert nur, wenn es was zu ARBEITEN gibt...

Kommentare

10:13 12.09.2010
komm vorbei und hilf mir beim renovieren und umziehen. stimmt: das lenkt wirklich gut ab ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 08.09.2010
mhm... so richtig eine_n chef_in gibts nicht, nur erfahrenere kolleg_innen. gegen ein paar neuerungen hätten sie vermutlich nicht viel einzuwenden. ich weiß aber nicht, ob ich selber darauf lust habe, allein fette konzeptionen aus dem arm zu schütteln. mal gucken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 08.09.2010
Wäre das im Sinn deiner Chefin oder deines Chefs?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:03 08.09.2010
@Kamuffel - ja, vielleicht sollte ich das genau so betrachten.
Weiß nicht, ich denk immer, ich bin selbst schuld, daß es keine Arbeit gibt. Könnte ja den Laden total umkrempeln! Das wär was zu tun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:52 08.09.2010
Wenns keine Arbeit gibt - kannst du ja nix für.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:52 08.09.2010
hauptsache, die füße liegen nicht auf dem tisch
aber ansonsten kann man doch meditieren und es sieht aus wie angestrengt denken (aber nicht grübeln! )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 07.09.2010
Mhm... kann ich mich entspannen, wenn ich weiß, daß ich eigentlich arbeiten müßte? Und mit Kollegin im Nebenzimmer? Vielleicht muß ich das lernen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:07 07.09.2010
carpe diem, genieße es zum bewussten entspannen - und no fear, es kommt auch wieder ganz anders!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pwyll Offline

Mitglied seit: 29.08.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-07 18:59