Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Pwyll » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pwyll
2010-09-17 19:26 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Vorhin auf fünfzehnminütiger Zugfahrt hübschen Kerl kennengelernt (geflirtet?), Telefonnummern ausgetauscht. Huch? Bin verwirrt. Woher das??

Kommentare

12:37 22.09.2010
Hihi. Über die Verwirrung hatte ich mich gar nicht gewundert. Eher über den Turboflirt plus Telefonnummernaustausch im Zug. Dergleichen passiert mir nicht so häufig. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:24 20.09.2010
ist man doch immer wenn einem jemand gefällt.. Egal ob man schon einen Freund... oder Zwei zu Hause hat!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pwyll Offline

Mitglied seit: 29.08.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-17 19:26