Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-03-11 17:34
Im Schatten der besten Freundin
Meine BF nervt mich. Die will jetzt ungefähr jeden Tag in die Fahrschule gehen, bei der was weiß ich 5. Theoriestunde zu fahren anfangen, und glaube ich, noch vor mir fertig werden. Da hätte die wohl Spaß dran! Im Prinzip bin ich selber daran Schuld, dass ich so langsam mit der Fahrschule bin, ich hab ja immer „Pause“ gemacht, wenn ich gemeint hab, ich hätte die Woche noch nicht genug Bögen gemacht. Andererseits- was kann ich denn dafür, wenn ich nun mal ein beschäftigter Mensch bin und zudem noch jemand, der nicht so schnell im lernen ist, dass er nach sieben Wochen die Theorie machen kann? Nichts. Mich selber stört das ja alles kaum. Das einzige, ich habe Schiss, dass ich es vor den Sommerferien aus dem Grund nicht packe, weil ich durch die Prüfung rassel. Das kann ja immer passieren... Auf alle Fälle regt mich das auf, wenn da meine BF jetzt daher kommt, und meint wieder, sie müsste in Rekordzeit schaffen, was ich in ´nem Halben Jahr net schaffe. Ach, ich weiß auch nicht, sie ist einfach irgendwie in allem besser, schneller, und toller als ich. Es nun mal im allgemeinen so, dass sie mir immer was vorraus ist. Und ich habe das Gefühl, der gefällt das auch noch! Irgendwann würde ich ihr nur so gerne auch mal was beweisen können. Vllt auch mir selbst. Schon blöd, im Schatten seiner Freundin zu stehen. Na ja, wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen, sie spielt ja wenigstens nicht so gut Volleyball wie ich und im Tennis bin ich auch besser. Okay, das ist wohl das einzige..Minderheitskomplexe gegenüber der besten Freund, irgendwo auch albern, na ja..Über morgen ist Fahrschule und irgendwie habe ich Angst, ich kann gar nichts mehr, weil ich anderthalb Wochen nicht mehr Stunde hatte. Hoffentlich klappts noch einigermaßen. Hey, könnte mein Fehler sein, alles so übelst langsam zu machen. Dabei verlernt man vllt auch...Sollte ich mir für die Zukunft merken. Lieber mehr Stress als verlernen. So, jetzt gleich Biathlon gucken. Toll zu sehen, wie andere ihr Leben im Griff haben....Den Spitzensportlern geht’s doch allen gut...

Tags

leben 

Kommentare

14:52 12.03.2009
tun wir ja gar nicht....zumindets nich bewusst....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 11.03.2009
Ich hab für die theoretische Fahrprüfung auch ein halbes Jahr gebraucht, hab immer wieder Pause beim Lernen gemacht, bis ich es endlich machen wollte. Da muss jeder seinen eigenen Weg finden, in welcher Zeit er das schaffen will und kann. Und viele meiner Freundinnen haben mich mittlerweile überholt, aber das ist mir eigentlich egal, und das kann es dir auch sein. Du machst das für dich, und nur für dich, und du machst es so, wie's dir am besten passt. Soll deine BF doch schneller sein ..
Und es nicht schön, wenn beste Freundinnen einen "Konkurrenzkampf" austragen, wer was besser & schneller kann ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-11 17:34