Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-03-01 10:55
Work, work :)
Gammlerin. Eigentlich hätte ich so viel zu tun, allem voraus mich mal bei meinem Fahrlehrer zu melden, Bio zu lernen, Theoretische Scheiße zu üben, einen Friseurtermin zu besorgen,...Aber nein. Madame muss ja noch den ganzen Nachmittag bei ihrer Freundin rumsitzen und abends DSDS gucken^^^. Schön...Naja ich hoffe, dass meine Erkältung etwas nachlässt, dann kann man auch wesentlich mehr tun...Aber keine Entschuldigung! Ich muss mir einen Tagesplan machen...Schon allein hier vorm PC zu sitzen, ist jetzt eigentlich falsch.
Bis 11 Uhr 30: Fertig machen.
Dann- Bögen lernen!! Nach dem Essen- wegen mir Gammelminute...Nach der Nachhilfe und bisschen Handball gucken dann mal bitte Bio lernen. So viel wie geht. Nach dem Abendessen Haausaufgaben.... Und zwischen durch die Sachen die du machen musst, wie Spülmaschine ausräuemen vllt mal ohne zu meckern ;)...
Und ich denke, das reicht auch schon für heute. Dass mit der Fahrschule mag ich heute nicht klären. Außerdem gibt’s da ja gar nix groß zu klären. Ich mach die Fahrstunde einfach, ob da nun Sport ist oder nicht...Bin ja eh noch krank. Und: Das meiste klärt sich ja eh von selbst. Also Chill out. Ne, das jetzt auch net. Wollte doch aktiv werden J Besserer Ausdruck wäre vllt, Take It Easy.^^...Na dann.... Stürze ich mich in die Arbeit. Und lass den PC heut AUS. Naja. Hm. Versuche es zumindest!.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-01 10:55