Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-03-17 14:24
Kreislauf
Es gibt so viele Songs, in denen man sich selbst anlügt. Wenn man zu jemandem quasi singt, ich brauch dich nicht mehr, dann stimmt das nicht. Dann kann das gar nicht stimmen, denn wenn einem jemand egal wäre, würde man für ihn nicht singen. Trotzdem ist es keineswegs schlimm, dass es diese Ich- scheiß- auf- dich- Songs gibt, die genau das Gegenteil von dem meinen, was sie als erstes aussagen. Ich finde, nämlich, diese Ironie ist gerade das, was den Reiz solcher Songs ausmacht. Oftmals ist das viel interessanter als diese Oh- ich- liebe- dich- ich- kann- nicht- ohne- dich- Songs. Und manchmal geht es einem dabei vielleicht auch besser! Sowieso, Musik kann Gefühle so toll ausdrücken! Wenn ich wieder mal ein bisschen Zeit habe, dann singe ich einfach noch mal ein bisschen an der Singstar Playstation. Ich wünschte, ich könnte auch GUT singen. Dann würde ich ein Lied für ihn schreiben. Und es singen. Und damit groß rauskommen...Dann sieht er, was verpasst...Naja, okay, Spinnereien. Aber ein Lied für ihn geschrieben habe ich schon mal. Nur irgendwie ist es nichts geworden! Tja. Auch wenn ich ihn so sehr brauche, den werten Kiffer- Vergessen werde ich ihn wohl müssen. Zumindest ohne ihn leben lernen. Ich meine, das tue ich schon, aber auch lernen, nicht mehr bei allem, was ich mache, an ihn zu denken! Er darf die Überhand über mein Leben nicht bekommen. Das würde böse enden....Ich sitze hier so blöd. Habe nachher Fahrstunde. Dann gehe ich ins Bett...Kreislauf! Und habe zu viel zu tun, um irgendwann mal an mich zu denken, was ich gerne hätte, wodrauf ich noch mal Lust hätte. Der Titel des Diarys passt nicht mehr! Wenn ich zu mir selbst ehrlich bin, ist mein Leben dröge und langweilig geworden. Ich vermisse den Action aus letztem Sommer. Ich würde mir um jeden Preis zurück wünschen, dass ich bis über beide Ohren verliebt bin und vor jedem Treffen mit ihm neun mal aufs Klo muss, mir bei jeder SMS von ihm ein Lächeln übers Gesicht huscht, ich wahre „Erfolge“ feier, wenn sich der geilste Typ aus dem Dorf mit mir getroffen hat und es einfach nur genieße. Doch würde ich mir genauso zurück wünschen, dass mir ein Vollidiot hinterher läuft, mit dem ich mich aus lauter Trotz tröste, wenn der Kiffer mich versetzt hat, von dem ich aus lauter Naivität sogar glaube, dass das was ernsthaftes geben könnte mit uns, und das alles nur, weil ich beim Kiffer keine richtige Chance hatte. Wie habe ich eigentlich den sogenannten Vollidiot noch mal getauft, zu Beginn des Diarys? OMG, das weiß ich gar nicht mehr! So schnell vergehen die Zeiten. Viel zu schnell. Na ja- man weiß nie, ob eine noch schönere kommt. Man weiß nie, was man bekommt^^ oder wie war das.

Tags

leben 

Kommentare

19:44 18.03.2009
hm dann schreibe ich die strophe, du den refrain...ich kann nur strophen :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:59 17.03.2009
Ich beziehe jede meiner momentanen Lebensgefühle auf Songs. Es macht auch einfach Spaß, an den Ex zu denken, mit dem Fahrrad durch die Sonne zu fahren und zu singen: "Ich scheiß auf dich, ich kann ohne dich!"
Ich glaube, dass Songs erst richtig gut sind, wenn mindestens eine Person, die dieses Lied hört, es auf einen Moment in ihrem Leben beziehen kann.
Und ein Lied wollte ich auch schon immer mal schreiben, aber über den Refrain komme ich nie hinaus! XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-17 14:24