Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-03-09 21:53
Für immer vermissen.
Auch wenn du das niemals lesen wirst- Wenn du meine Augen nie in Tränen sehen wirst- Wenn du meine Stimme vielleicht nie mehr hören wirst- Wenn du nie, nie, nie erfahren wirst, was du für mich bedeutet hast- Werde ich dich ebenso wenig vergessen. Die Zeit mit dir war die schönste Zeit in meinem Leben und das mit Abstand. Viele tolle Dinge durfte ich schon erleben, doch keines davon konnte in mir so viel Freude auslösen, wie du es als einzelner Mensch konntest. Jedes mal, wenn du mich angeschaut hast, hat mein Herz einen Hüpfer gemacht, wenn du dabei gelächelt hast, hat es zwei oder drei gemacht und wenn du dich mit mir unterhalten hast, ist es abgegangen wie auf einer Tanzfläche! Obwohl, nein, ich glaube fast, das Lächeln war noch mehr wert als jedes verdammte Wort. Es hat mir gezeigt, dass du mich magst. Immer habe ich zurückgelächelt. Wenn wir uns so angelacht haben, und eigentlich dabei gar nichts gesagt haben, war das wie ein Magic Moment für mich. Manchmal glaubte ich, ich bräuchte dich überhaupt nicht zu küssen, es würde mir reichen, wenn du einfach nur da bist. So verliebt war ich. Okay, das widerspricht sich im ersten Augenblick, sicher will man den Geliebten auch küssen, klar. Aber verstehst du, ich hätte das nie gebraucht! Genauso liebte ich es, mit dir allein zu sein. Meinen Freunden zu präsentieren, mit was für ´nem tollen Typen ich, ICH, Punchi, abhänge, hatte ich nicht nötig. Und die meisten wissen es auch nicht. Sie wissen nicht, dass es uns mal gab. Für mich warst du sowieso ein anderer Mensch- wenn ich dich doch mal in der Öffentlichkeit auf einer Party getroffen habe, wo wir uns nur flüchtig hallo gesagt haben^^, und Kumpels dabei waren, da warst du wirklich am saufen und kiffen und einfach mal voll dabei. Und alle haben dich gekannt und geliebt und wollten mit dir abhängen. Ich habe das immer mit einem Lächeln beobachtet. Dazu gehören wollen hatte ich nie. Ich wusste ja, dass du morgen wieder „meiner“ warst. Meiner ganz allein. Und dann warst du wieder so charmant und lieb und witzig. Dann warst du einfach der, in den ich mich verliebt hatte. Das hat so gut getan. Und trotzdem habe ich es nie verdammt, dass es eben auch dein anderes Leben gab mit deinen vielen Freunden. Mir hat das irgendwie alles so gefallen, wie es war. Eine Veränderung der solchen hatte ich doch nicht gewollt. Und das schlimmste ist, ich hätte sie verhindern können. Wenn ich dich nur einfach mal geküsst hätte. Wenn du diesen Brief nur ohne fatale Folgen lesen könntest- aber was würdest du dazu sagen? Ist es vielleicht wahr, dass du mich auch geliebt hast? Oder hast du dich verstellt, weil du mir einen Gefallen tun wolltest? Oder hast du das alles vielleicht unbewusst getan? Ich werde wohl ebenso wenig erfahren, was du für mich gefühlt hast wie umgekehrt. Ich vermisse dich. Vielleicht für immer.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-09 21:53