Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-03-22 18:22
Am Ende
Ich bin völlig am Ende! Und alles nur, weil ich den Kiffer nicht mehr habe. Es gibt Tage, an denen wünsche ich mir, den Schritt auf die Straße doch gemacht zu haben, als das weiße Auto durch die rote Ampel geprescht ist. Er hat mir soviel gegeben. Und ich habe leider immer gewusst, dass es nicht für immer sein wird- ich hatte, scheiße noch mal, mal wieder Recht! Ohne ihn stehe ich so dumm da. Habe das Gefühl, dass mein neuer Look, meine neue Selbstbeherrschung alles umsonst gewesen ist, ich habe doch alles für ihn gemacht. Mit Sicherheit nicht für irgendwelche Männer, die in der Disco ein Flittchen suchen, oh mann...Mit seinem Leben zurecht kommen muss man mal....!Und ich schaffs nicht. Ich habe ein ganz gutes Gefühl in der Schule, aber das ist doch auch schon alles. Wenn ich mir was wünschen könnte, dann würde ich mir jemanden wünschen, der mein in die Gosse gesunkenes Leben aufmischen kann, wie der Kiffer es getan hat. Schicksal. Sei doch einmal gut zu mir...OMG es war doch schon so oft gut zu mir! Nur jetzt nicht. Wäre ja nicht schlimm. Hätte ich nicht das Gefühl, dass es irgendwie ewig ist...Ich weiß, ich müsste meinen Hintern auch mal bewegen, den Kunstturner ENDLICH mal ansprechen, aber....Ich bin doch nicht so eine. Eine, die direkt zeigt, wolang es geht. Will ich auch nicht sein. Ich bin verdammt froh, ICH zu sein....Nur im Moment kann ich mit MIR so was von nichts anfangen... Ich hoffe, dass es mir nach den Ferien, nach der Skifreizeit mal wieder besser geht. Davor wird es dazu wohl kaum kommen- da habe ich Fahrschultechnisch auch noch so einen Stress. Hoffentlich kriege ich den einen Termin noch! Fahrschule ist für mich momentan irgendwie die Nummer eins, wahrscheinlich ist das das traurige in meinem Leben. Ich lebe quasi für diese Fahrerei, auch irgendwie behindert. Abwechslung wär super. Wie gesagt, gut, dass die Skifreizeit bald kommt!

Tags

leben 

Kommentare

18:41 22.03.2009
Es wird schon einen Grund gehabt haben, warum du diesen einen Schritt nicht gemacht hast!
Frag dich noch mal ganz genau warum und halt dich dann an diesem Gedanken fest! Es kommen schon wieder bessere Zeiten; freu dich auf die Freizeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-22 18:22