Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-04-01 17:37
NEWS ;)
OMG es ist soviel passiert, seit dem ich das letzte Mal geschrieben habe....Erstmal- sitz ich in der Cafeteria mit ein paar Mädels aus meiner Stufe und mach Bögen für die Fahrschule. Dann kommt da so ein Typ mit fetter Sonnenbrille an den Tisch und labert mit der einen. Und auf einmal redet der irgendwie mit mir! Hab das erst gar net gecheckt, wegen der Brille^^, und dann auch nur blöde Antworten gegeben, wenn überhaupt. MEIN GOTT wie peinlich! Das Mädel aus meiner Stufe fand mich da glaub ich auch ein bisschen komisch. Und mich ärgert das. Weil....der Typ ist eigentlich ganz cool. Und hat mich angesprochen. Und was mache ich mal wieder? Mich in mein Schneckenhaus zurückziehen. Wie IMMER! Vorhin schon wieder- wegen der Skifreizeit musste der Bruder von dem Mädchen mit der ich dahin fahre, meine Sachen holen. Tja. In der Zeit, die die mir gesagt hat, wo der wahrscheinlich kommt, war ich aber leider nicht da. Habe ich dem nen Zettel an die Tür gehangen dass der bitte bei meinen Großeltern klingelt, die wohnen halt unter uns direkt. Und als ich dann vom Fahrradfahren wiederkomme, hing der Zettel noch da und leider standen meine Sachen aber auch noch im Flur. Hab ich mir gedacht, okay, ist wohl was schiefgelaufen und gehe erst mal unter die Dusche! Fataler Fehler! 5 Minuten später klingelt es auf einmal. Ich stehe da grade nackt in der Dusche und schiele aus dem Fenster- welches Auto steht da? Ein Sharan, mit dem wir in die Freizeit fahren wollten...Dann, das nächste, was ich mitkriege- mein Papa ruft nach mir (Der war mittlerweile wohl auch wieder von der Arbeit zu Hause). Zweimal. Ich denke mir nur, wenn du jetzt rufst, du bist nackt und kannst nicht kommen, blamierst du dich noch mehr als sowiso schon wieder. Naja , irgendwann hat mein Dad ihm dann wohl mein Zeugs gegeben. Mist, wenn der nur bloß nicht da gewesen wäre, wäre alles gut gelaufen, dann hätte meine Oma dem das gegeben und gut wär gewesen...Der Zettel hat ja auch noch da gehangen. Dass auch immer die Eltern einen so blamieren müssen. Scheiße. Und das schlimmste des ganzen ist- der ist ein Freund vom Kiffer. Ich blamiere mich immer vor den Freunden von dem na ja und vor ihm sowiso. Scheiße. Das einzige gute ist, dass ich die Theorieprüfung bestanden habe. War auch so ein Akt! Der Prüfer war so was von unfreundlich und intolerant, wenn man dem mal eine Frage zum Programm gestellt hat ist der nur ausgeflippt, viele haben wegen dem auch dann nicht bestanden, weil am Anfang waren auch noch ein paar PCs defekt und das macht einen natürlich auch nervös. Ich dachte auch, ich wäre durchgefallen unter diesen Umständen, aber mit 6 Fehlern hatte ich dann zum Glück bestanden! Und übermorgen geht’s los in der Urlaub. Mist. Da sehe ich ungefähr alle wieder, vor denen ich mich in letzter Zeit blamiert habe. Boa ey.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-01 17:37