Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » pitoresk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pitoresk
2008-04-19 17:02
Wohin schauen Männer bei Frauen zuerst?
Für Frauen lautet die Frage natürlich: wohin schaut ihr bei einem Mann zuerst? Es sei denn ihr seid lesbisch, dann habt ihr ja auch einen erotischen Blick auf Frauen.

Ich kann da ja nur von mir ausgehen und meine ehrliche Antwort lautet: auf den Po. Die erste Meinungsbildung über eine noch unbekannte Frau tritt tatsächlich nach dem Blick auf das Hinterteil auf. Aber keine Sorge: ich schaue der Frau schon auch in die Augen. Nur der ganze Aufwand, den so viele Damen betreiben, mit Gesichtsmaske, toller Schminke und hübschen Frisuren ist für einen Mann gar nicht so wichtig. Wennn denn nur die Hose hintenrum gut sitzt.

Natürlich ist das auch ein bisschen von Mann zu Mann verschieden. Mein bester Freund ist Masochist und schaut den Frauen immer zuerst auf die Schuhe. Hast du die Stiefel von der gesehen?, so bekomme ich es bei einem Spaziergang des öfteren in die Ohren geflüstert. Skurril irgendwie. oder?

Tags

wiki 

Kommentare

02:13 21.04.2008
Als Erstes auf den Arsch zu gucken, find ich seltsam.. da muss die Frau / Mann ja schon vorbei sein..?
Auf Schuhe acht ich übrigens auch! :D Und Zähne! Vielleicht nicht unbedingt zuerst, da ists doch die Gesamterscheinung..
Vorn paar Jahren war mir auch die Figur wichtig, also vor allem, dass er nicht dick ist, heut is das ganz egal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:56 21.04.2008
augen - sehen sie mich?
mund - lächelt er zurück?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:49 20.04.2008
die körpergröße...steh nicht auf gartenzwerge...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 19.04.2008
oh ich meinte natürlich: Und vorallem: passt das "Gesamtpaket" ? - sollte stimmen ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:41 19.04.2008
Also ich schaue auch als erstens in Gesicht, sieht er symphatisch aus, freundlich, wie lacht er...wenn seine Augen und der Ausdruck mir schon gefallen steht es meistens auch nicht schlecht um den Rest.. wie sieht er insgesamt aus? Ist er größer als ich? Und vorallem passt das "Gesamtpaket" sollte stimmen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:59 19.04.2008
Bei mir bezieht es sich auf Frauen, weil bisexuell: Zuerst interessiert mich das Gesicht bzw. die Ausstrahlung (insofern ich ihr von vorne begegne natürlich). Ebenso können mich die Haare oder ganz einfach die Bewegung eines Menschen auf den ersten Blick anziehen. Als zweites folgt die Figur an sich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 19.04.2008
also ich schaue zuerst ins gesicht, checke haarfarbe, frisur und die ausdrucksstärke des gesichts. anschließend kommt der ganzkörper-scann. ich mag keine schmächtigen männer. bekleidungsstil ist auch wichtig - keine metrosexuellen schmierwürste bitte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 19.04.2008
Also zuerst schau ich aufs allgemeine Bild......ich mag stattliche Männer....also Große, mit breiten Schultern .......und dann sind natürlich auch die Augen sehr wichtig...vom Knackpopo ganz zu schweigen )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 19.04.2008
Ich schaue auch als erstes ins Gesicht, wobei vor allem die Augen wichtig sind. Man kann ja schon einiges aus den Augen "herauslesen"....ansonsten...die Mimik und so weiter finde ich auch wichtig. Auch auf die Haare schau ich ganz gern^^
Aber im Grunde genommen ...muss einfach das "Gesamtpaket" stimmen...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:39 19.04.2008
Ich schaue bei einem Mann zuerst ins Gesicht. Wenn die Augen und der Ausdruck umwerfend sind, ist die halbe Miete schon gekauft. Dann kommt die Statur, verbunden mit der Körpergröße. Schmächtig, kräftig, schmal, dick,...? Und er sollte größer als ich sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

pitoresk Offline

Mitglied seit: 18.04.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-19 17:02