Di. 12. Oktober 2021 Am Dienstag fand ich es schön, dass alles so gut geklappt hat.
Dass wir flexible Arbeitszeit haben und ich so viele Plusstunden habe (über 20 Stunden).
Ich habe zeitig Feierabend gemacht.
... mehr»
Vor 5 Jahren - von
Tagebücher » PetraM | Archiv 2021-10-13 -
|
PetraM OfflineDE Tags (Time / Wörter)Einträge: 2491 Views 39733 |
|||||||||||||||||||