Ich bin froh, dass ich zu Hause bin. Es wird immer stürmischer. Ich denke ständig, dass jeden Moment die Balkontür im Wohnzimmer liegt.
Vor 5 Jahren - von
Tagebücher » PetraM | Archiv 2021-03-11 -
2021-03-11 09:51
Mi. 10. März 2021 Am Mittwoch fand ich es schön, dass meine Anfrage bezüglich Home-Office (für den Donnerstag) schnell und ohne Probleme geklärt und befürwortet worden ist.
Das Wetter soll ... mehr» Vor 5 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
|
PetraM OfflineDE Tags (Time / Wörter)Einträge: 2491 Views 39561 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||