Jetzt habe ich URLAUB!! Noch ist mein Kopf im normalen Feierabend- bzw. Wochenend-Modus. Abschalten und realisieren, dass ich Urlaub habe.
Vor 6 Jahren - von
Tagebücher » PetraM | Archiv 2020-08-21 -
2020-08-21 07:03 Kurzmitteilung
Letzter Arbeitstag - dann U R L A U B !!! Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-08-21 07:02
Do. 20. August 2020 Am Donnerstag fand ich es schön,
dass mein Freund mich morgens wieder zum Bahnhof gefahren hat. Sich dieses Mal dafür sogar den Wecker gestellt hat. Auch am Freitag, also am letzten Tag, wird er mich ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
|
PetraM OfflineDE Tags (Time / Wörter)Einträge: 2491 Views 39773 |
|||||||||||||||||||