Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2017-06-12 02:19
So. 11. Juni 2017 (Musik)
Heute ein Lied, von dem ich erst bei unserem Abend mit Wolfgang Trepper und Mary Roos gehört habe, dass es davon überhaupt eine englische Version gibt.

Das deutsche Lied ist relativ bekannt.

Ti amo von Howard Carpendale.

Ich kenne es im Grunde nur von ihm. An diesem Abend (bei der Veranstaltung) wurde über so einige deutsche Sänger und ihre Lieder gesprochen. Dabei kam auch zur Sprache, dass Howie dieses Lied von Umberto Tozzi hat. Das war mir bis dahin völlig neu, diesen Namen habe ich bisher noch nicht gehört.

Hier ist also das Original.

https://www.youtube.com/watch?v=GT1mKBakElM

Und die bekanntere Variante von Howie.

https://www.youtube.com/watch?v=28FiKE28KD4

Kommentare

01:28 13.06.2017
Im Radio hört/e man eigentlich fast nur das Original
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-06-12 02:19