Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2016-09-03 14:32
Sa. 03.09.2016
Das Internet über die Telekom ist zur Zeit erheblich gestört. Ich bin jetzt über einen Internet-Stift im Internet. Das ist allerdings super langsam, man braucht eine unendliche Geduld, bis sich eine Seite öffnet und bis man etwas speichern kann. Es stürzt immer wieder ab. Ich muss mich immer wieder abmelden, ein paar Minuten warten und wieder neu anmelden.

Der Internetstift ist schon richtig heiß, fast schon am "glühen". Anfangs geht es noch, dann öffnen sich die Seiten auch etwas schneller. Aber umso länger der Stift im Laptop ist, umso heißer wird der Stift, umso langsamer wird das Internet, umso öfter stürzt das Internet ab.

Der nächste Eintrag erfolgt deswegen erst, wenn es wieder besser läuft.

Heute kümmere ich mich in erster Linie um den Haushalt. Um einige Sachen, die halt so liegen geblieben sind (auch die letzten/restlichen Umzugskartons will ich endlich leer und weg bekommen).

Am späten Nachmittag plane ich den Sport fest ein.

Das gestrige viele Laufen hat auf jeden Fall gut gewirkt. Trotz Essen (und Eis) hatte ich heute morgen nur 64 kg, also rund 1,5 Kilo weniger als gestern. Darüber habe ich mich gefreut.

Heute Abend werden wir Erbsensuppe essen. Die hat mein Freund letztens gemacht, einen großen Topf und den Rest eingefroren. Das haben wir heute aufgetaut, das werden wir heute Abend essen.

Die Sonnenblumen, also das Selber-Einpflanzen, haben wir gestern Abend noch gemacht. Es soll mindestens eine Woche dauern, bis man die ersten Ansätze von den Blumen sieht. Ich bin mal gespannt.

So, ich hoffe, dass die Telekom diese blöde Störung schnell wieder in den Griff bekommt.

Kommentare

23:25 03.09.2016
Mal einen anderen Stick probieren?
Solche Störungen nerven aber auch echt
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-09-03 14:32