Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2021-05-11 08:48
Mo. 10. Mai 2021

Am Montag fand ich es schön, dass es noch so schön warm war. Dass ich meine dünnere Jacke anziehen konnte, ebenso leichtere Schuhe (normale Halbschuhe). Es soll ja wieder etwas kühler und unbeständiger werden, aber am Montag war das Wetter noch relativ schön.


Am Bahnhof hatte ich morgens Glück. Also bezüglich einer Taube. 


Als ich hoch kam (am Bahnsteig) standen mehrere Personen aufgeregt um eine Stelle herum. Dort würde ich gleich vorbei laufen. 


Oben, unter den Balken und Verstrebungen, sind immer einige Tauben. Sie schei.... überall hin. Davon sind ja schon einige getroffen worden.


Aber am Montag hat eine ein Ei gemacht sozusagen. Von oben runter. Platsch auf den Boden. Als wenn in der Küche ein Ei auf den Boden fällt. 


Zum Glück stand da in dem Moment keiner drunter. 


Am Montag fand ich es auch schön, dass ich mich mit einem weiteren Fall von der neuen Sachbearbeitung beschäftigt habe. Nach und nach in diesen Bereich reinkommen. 


Abends war ich total kaputt, habe nur noch ein 10 Minuten Grundprogramm durchgezogen. 


Schön, dass es (mit dem Feiertag und meinem Urlaub am Freitag) nur eine kurze Arbeitswoche ist. 


Mit der 6 kg Kugelhantel 10 mal Kettlebell Swing. 


Mit der 6 und der 5 kg Kugelhantel 10 mal Kreuzheben.


Gerade Stehen. Das Rubber-Band um die Fußgelenke. Jedes Bein 10 mal gestreckt nach hinten ziehen. 


Im Stehen 10 mal mit den Füßen Wippen (Fersen hoch, dann Zehe hochziehen).


10 Kniebeugen. 


Auf allen Vieren (mit jeder Seite) 10 mal Kickback. 


10 Liegestütze auf Knien.


10 Sit ups mit dem Kissen. 


10 mal Seitstütze. Unteres Bein angewinkelt, oberes Bein strecken. Auf dem Unterarm liegend. 


Flach auf der Seite liegen, beide Beine strecken. Oberes Bein 10 mal gestreckt anheben.


Beinheben, 10 mal flach auf dem Rücken liegend, mit gestreckten Beinen hoch und runter.


Bicycle. Flach liegen, Beine im rechten Winkel anheben. 10 mal im Wechsel flach über dem Boden strecken. 


Etwas Dehnen. Insbesondere für die Beine, Oberschenkel, Hüfte und Fersen. Des Weiteren mit dem Katzenbuckel, Übungen für die Schultern usw.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-05-11 08:48