Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2006-04-09 19:04
Geburtstags-Weisheiten


Ei, ei, ei ... schon wieder hat der Zeiger der Zeit zugeschlagen, und die kleine PeeKa in ein neues Lebensjahr geschupst.

Gestern bin ich also 28 Lenze geworden :)

Ich erwachte an diesem schönen Tag mit dem guten Gefühl, dass die Sonne heute nur für mich scheinen würde, denn mir war endlich einmal bewußt was für ein Glück ich habe.

Gesundheit, Job, Wohnung, Familie, Freunde und Kater ... alles stimmt, und trotzdem sind die meisten Menschen immer auf der Suche nach mehr, aber ich war in diesem winzigen Moment einfach nur voll und ganz zufrieden.

Wenn das Leben aus dem Streben nach Glück und der Suche nach Erfahrungen besteht, so bin ich in den letzten Jahren ein großes Stück voran gekommen.

Diesen meinen Ehrentag, verbrachte ich erst im Biergarten sitzend mit Muttern, und später mit Freunden in der Disco.

Ich war überrascht wieviele Leute an mich dachten und mich anriefen, obwohl mein Schwesterherz sich bis jetzt noch nicht gerührt hat Ich bin fast schon soweit, dass ich mir sorgen mache

Mein Ex hat mir eine anonyme SMS übers Internet geschickt, ich schrieb ihm vor ein paar Wochen, dass ich keinen Kontakt mehr will, aber ihm scheint das nicht zu kümmern.

Sie ist da die SMS, und ich komme nicht umhin darüber nachzudenken. Wieso klappte es nicht mit ihm, und meinen anderen Exfreunden, die mit den Freundinnen nach mir so glücklich sind, dass sie mir ihnen auch schon zusammen wohnen.

Seltsam, Zufall, oder einfach nur das Leben selbst, also quasi der Zahn der Zeit?

Im Vergleich zu meinen Exfreunden fühle ich mich fast schon wie ein Restposten vom Wühltisch

Der Stefan sagte gestern zu mir, als ich ihn fragte warum er nicht bei der Kerstin mal nen Anlauf wagen möchte, dass es bei ihm da nicht „boom“ gemacht hat.

Denn entweder es macht gleich „boom“ oder garnicht.

Wau ... bei mir hat es noch nie „boom“ gemacht wenn ich so darüber nachdenke.

Besteht also noch Hoffnung,? Oder bin ich gar ein zum scheitern verurteilter Fall?

Wie kann er so sicher sein, dass es jemals „boom“ macht, und er nicht ewig umsonst darauf wartet?

Außerdem bin ich der Meinung, dass da doch auch die Hormone ne Rolle spielen, vielleicht kaukelt der Körper, aufgrund einer passenden DNS, den beiden Wesen einer Spezies nur verliebtheit vor.

Ei, ei, ei ... das Leben und die Liebe wird so schnell nicht langweilig, und wenn es mal keine offenen und ungeklärten Fragen zu diesen Themen gibt, dann sind wir wohl alle tot und begraben.

Kommentare

02:51 12.04.2006
dann auch von mir noch ein erfolgreiches und glückbringendes neues lebensjahr! der 28. wird von vielen dann ja jedes jahr auf dauer gefeiert?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 10.04.2006
auch von mir - leider nachträglich, aber dennoch von Herzen - alles Liebe zum Geburtstag!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:09 10.04.2006
Asche über mein Haupt, ich hab's verpennt ...
Deshalb nachträglich: Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:51 10.04.2006
Herzliche Gratulation auch von mir nachträglich!
Und was was die Suche nach dem "Mr. Right" angeht...... auch ich war u. a. erst 7 Jahre "anderweitig" verheiratet, bis ich nach Jahren meine Jugendliebe wiederfand .... und erst da hat es "boom" gemacht... und inzwischen sind wir 36 Jahre glücklich verheiratet! Kannst Du in meinem TB nachlesen!
Ich sag einfach: "Jedes Töpfchen hat auch ein passendes Deckelchen" ..... und das findest Du auch noch! Wetten dass.........!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:56 09.04.2006
Danke Euch...
@sunshine23: ich versteh schon was Du meinst,
und ich bin gebauchpinselt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 09.04.2006
"irgendjemand" war nur ich ..einloggen vergessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:45 09.04.2006
*ggg* na dann mal HAPPY BIRTHDAY......

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:45 09.04.2006
Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag..ich weiß ich weiß wie immer zu spät.. Restposten vom Wühltisch...bist wohl eher das beste Pferd im Stall und das wil schließlich auch nicht von jedem geritt...*hüstel* Du weißt was ich Dir sagen wollte..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-09 19:04