Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2006-04-23 20:03
Solo für Zwei
Solo für Zwei

der Frühling kommt, er klopft sogar extrem laut an jede Tür in Deutschland... so auch an meine und obwohl ich mich darüber sehr freue, so kann ich nicht umhin mich zu fragen: Was soll ich damit anfangen?

Ich bin wieder Single, und an Sonntagen wie diesen hab ich, mal abgesehen von der Stunde Pilates am Abend, einfach nichts anderes vor.

Einkaufen kann man nicht, die Wohnung hab ich am Samstag schon geputzt, und auf nen Kaffee mit ner Freundin hab ich einfach keine Lust.

Oh, es ist ja nicht so, dass ich nicht wüßte was mir fehlt, ich kenne quasi die Lösung für mein Problem, aber ich wage kaum es auszusprechen wenn ich alleine auf meiner Couch sitze, geschweige denn möchte ich es schriftlich festhalten....

Nun ja ... ach was solls ... mir fehlt ein Mann!

So jetzt ist es raus, ich bin Single und finde es zu weilen, besonders Sonntags, richtig doof.

Am Montag werde ich diese Sätze natürlich leugnen

Nur schade das ich keinen Bock auf nen Date mit irgendso so nem Schlaffi habe, und bekanntlich muß Frau sich erst mal mit nem halben Dutzend Schwachdoofis treffen, bevor mal ein einigermaßen passendes und brauchbares Exemplar auch nur in Sichtweite kommt.

Schreckliche Vorstellung was mir da alles blüt, ich hab schon mal bei friendscout vorgefühlt und ganz unverbindlich einen Blick auf den Markt geworfen.

Au weia ... und nö nö nö ... es dürfte noch lange dauernd bis sich da was ansehnliches mit etwas Herz, Hirn und Humor findet, und ohne die 3 H's geht bei mir bestimmt nix.

Den zu mir passenden Kater hab ich ja schon, schon als ich seine Beschreibung in der Anzeige laß "Kater 3 Jahre, verschmust und verspielt", da wußte ich: Der ist es!

Mit einem Mann muß das doch auch möglich sein, ich bin mir sicher irgendwo läuft mein Gegenstück rum, ich muß ihn nur endlich finden

Schade eigentlich, dass es nicht so eine Art Tierheim für abgelegte Männer gibt, Frau geht, sieht sich an was so da ist, bekommt eine kurze Beschreibung von der Pflegerin, und bei gefallen nimmt sie einen mit. Umtausch nicht ausgeschlossen

Also es wird wirklich Zeit, dass mir endlich der "Richtige" begegnet, ich glaub ich bin soweit

Kommentare

22:20 04.07.2006
GUckgucks noch jemand da..vermisse Einträge...!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:42 29.04.2006
*Daumen drück* für Erfüllung Deiner Wünsche!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:56 24.04.2006
Ja, ich habe auch schon oft gehört, dass alle gutaussehnden Männer entweder vergeben sind, ein Bündel voller Komplexe (untherapiert, versteht sich) mit sich herum schleifen oder schwul sind
Manchmal gibt es natürlich noch diverse Mischungen...
Dir wird schon mal der Richtige über den Weg laufen - und bestimmt gerade dann, wenn du am wenigsten damit rechnest


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 23.04.2006
Na Du hast Einfälle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 23.04.2006
Die Idee mit einem "Männerheim" ist ja nicht schlecht. Vielleicht sollte jede Frau, die ihren Mann dort abgibt oder umtauscht noch gleich die schlechten Angwohnheiten mitangeben damit frau gleich von vornerein weiß ob sie mit diesen Macken leben könnte oder nicht. Ansonsten solltest Du vielleicht Samstag einfach bis in die Morgenstunden ausgehen damit Du den ganzen Sonntag zum Ausschlafen brauchst. Somit wäre Sonntag als Langeweiletag abgehakt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-23 20:03