Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2006-03-05 20:01
das ich
Das ich

Heute geht es mal um das "neue" ich :)

Da bin also ich, fast 28 Jahre jung, 1,70 groß, schlank, und seit gut einem Monat Single.

Was tut Frau also nach dem Ende einer Beziehung, um wieder die Alte bzw. eine neue bessere Version von sich selbst zu werden?

Genau, wir verändern Dinge in unserem Leben, oder an uns selbst.

Nach der Beziehung vor dieser Beziehung fing ich mit dem Bloggen an, trieb mehr sport, und ich entschied mich für eine neue Haarfarbe.

So wechselte die kleine PeeKa also vom blonden Kücken zur dunkelbraunen Frau, und diesen Schritt bereuhe ich bis heute nicht.

Nach dem Ende dieser Beziehung, holte ich mir einen Kater ins Haus, fing an ins Solarium zu gehen, und schrieb mich letzte Woche im Fitnessstudio ein.

Verrückt? Oder einfach nur wieder voll Schwung und neuem Lebensmut?

Versuche wir uns zu ändern, weil wir denken wir sind/waren nicht gut genug?

Oder haben wir begriffen, dass wir so nicht glücklich werden?

Ich gehöre ja zu den Menschen die der festen Überzeugung sind, dass man sich erst selbst lieben muß, bevor es ein anderer kann.

Darum arbeite ich jeden Tag daran, der Mensch zu werden, der ich sein möchte und hoffe irgendwann den Mann zu finden, der wirklich zu mir paßt und mich von Herzen lieben kann.

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang, und so bringen mich die Trennungen in meinem Leben vorwärts. Es bringt nämlich nix zu lange zurück zu blicken, und der Vergangenheit hinterher zu trauern.

Unser Leben findet im Jetzt und in der Zukunft statt, die Vergangenheit ist manchmal nichts weiter als ein schlechter Traum, aus dem es zu lernen gilt.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich mir bei meinem Ex keine Geschlechtskrankheit eingefangen hat. Den die Veronika hat plötzlich Feigwarzen bekommen klingt so als hätten die Beiden echt Spaß

Jedenfalls sind Feigwarzen ne echt ekelige Angelegenheit, und ich erwarte mit Spannung was mein Frauenarzt zu dem Thema sagt. Gott sei dank hab ich bis jetzt noch keine Anzeichen

Also warte ich noch bis ich die Ergebnisse meiner Test habe, bevor ich den Kerl entgültig in die Wüste, und somit in die Vergangenheit schicken kann

Kommentare

18:28 06.03.2006
Und wie recht du hast! Nich is besser als veränderung nach ner gescheiterten beziehung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 06.03.2006
Und beim Sport kann man viel viel Kraft aufbauen!! Merk ich selber nach 10 Wochen intensiven und regelmäßigem FitnessStudio-Besuch. Bin zwar nicht Single aber es ist trotzdem eine Wohltat. Und das 1x-in-der-Woche-Solarium tut auch suuuuuper gut!! Man fühlt sich wieder schön.
Mach weiter so!!
Und viel Glück beim FA..... ist ja nicht so doll, das zu hören!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:38 05.03.2006
Hallo!
Recht hast Du: eine Beziehung beenden heisst noch lange nicht das Leben beenden! Und mit der eigenen inneren und äußeren Veränderung bist Du ja auf dem richtigen Weg!!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-05 20:01