Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2006-04-05 20:36
So ist's
So ist's

So ist's im Leben, wir lernen jemanden kennen, verlieben uns, und trennen uns....

Wie schwierig ist es doch jemanden zu finden der zu einem paßt, so richtig und vielleicht sogar für immer (natürlich begrenzt auf die Lebensspanne der Beteiligten)

Das ist für mich ein scheinbar unlösbares Problem, und je mehr ich mich mit meinem Kater beschäftigte desto weniger Interesse habe ich an der Lösung des selbigen.

Kaum zu glauben wie viel Freude und Erfüllung so ein kleines Geschöpf schenken kann, ohne Worte und viele Taten. Er ist einfach immer da, freut sich mich zu sehen, kuschelt jeden Tag mit mir, und macht natürlich auch Arbeit und Dreck

Es ist streßfrei, ohne Fragen oder Kummer, aber auf Dauer wird mir das nicht die Beziehung zu einem Mann ersetzten können, denn unter uns: „Sex mit dem Kater ist nicht!“

Natürlich hätte ich die Möglichkeit mir Sex unverbindlich bei irgend nen großgewachsenen, kleinhirnigen, ausdauernden, klattrasierten, ich-fick-dich-nur-mit-Gummi Kerl zu holen.

Das wäre weder schwer noch ungewöhnlich, aber schon bei dem Gedanken daran mir etwas das im Faktor Körperbehaarung zwischen mir und meinem Kater liegt, in mein Bett zu holen wird mir schlecht

Ich hab echt die Nase voll, trotz der Hoffnung eines Tages was passendes für mich zu finden, möchte ich doch erst mal meinen Ruhe.

Leider ist es im Leben nicht wie im Film, nicht jeder findet die „große“ Liebe, und die wenigsten Beziehungen haben ein Happy-End.

Das Frösche-/ Krötenküssen gehört aber wohl einfach zum Leben und zur Reifung der Persönlichkeit dazu, denn trotz guten und auch schlechten Zeiten, macht am Ende alles einen Sinn ...

Tja ... so ist's im Leben

... und wenn bei mir im Bett wieder der Elch steppt, dann werd ich hier natürlich von berichten

Kommentare

19:07 09.04.2006
Vielen Dank für die Glückwünsche, und die vielen aufmunternden Worte die ich in den letzten Wochen so zahlreich bekam
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 08.04.2006
happy birthday auch von mir :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:50 08.04.2006
Happy Birthday!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:52 08.04.2006
Alles Gute zum Geburtstag!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:22 08.04.2006
Der Richtige wird schon kommen da bin ich mir ganz sicher,wünsche es dir sehr.......!! Und Happy Birthday have anice day...lass es dir gut gehen.Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:56 08.04.2006
die allerherzlichsten glückwünsche zum geburtstag !
jetzt wird alles besser...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 06.04.2006
Hallo, was lese ich da, Du magst Kater und Kätzchen? Dann schau doch mal bei mir ins Diary, das hebt Deine Stimmung ganz sicher! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:51 06.04.2006
Ich finde auch, dass so ein Kater ein fast vollwertiger Männerersatz ist. Allerdings nicht auf Dauer..dann wünsch ich Dir mal viel Spass beim Frösche küssen und hoffe doch dass sich da bald ein Prinz auftut und Finger weg von den kleinhirnigen Kerlen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:01 06.04.2006
Du gehst das Problem ja locker genug an, da wird schon noch "Mr. Right" kommen ... ganz sicher!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:31 06.04.2006
ach nicht so frustig (ja, muss auch mal sein ab und zu), aber wenn du das locker angehst (machst du ja eigentlich auch), dann stolpert der richtige schon noch über deinen weg! no fear!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 20:36