Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2006-07-09 17:28
Nun ja...
Nun ja...

... da bin ich wieder :)

Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht, in den letzten Wochen (oder waren es sogar Monate?) war ich hauptsächlich mit „NIX“ beschäftigt.

Dieses „NIX“ setzt sich in meinem Fall aus arbeiten, schlafen und sport zusammen, und natürlich Fußball gucken (denn selbst ich konnte mich dem WM-Fieber nicht entziehen),

Seltsam ist nur, es ist genau das was ich anscheinend gerade brauche. Ich dürste förmlich nach Ruhe und Frieden.

In der Zeit kurz nach der Trennung von meinem Ex-Auserwählten war ich ständig unterwegs von einer Party zur anderen, ich war Kitesurfen am Gardasee und ich fühlte mich so gut wie schon lange nicht mehr.

Natürlich lernte ich auch den ein oder anderen Mann kennen, aber mein Interesse hielt nie länger als ein paar Stunden.

Schon seltsam, eigentlich ist das Beste nach einer Trennung die neuen Jungs die man kennenlernen kann, neue Erlebnisse und neue Gefühle, aber dieses Mal ist mir einfach nicht danach.

Genau in so einer Phase laufen mir zu allem ärger die spannensten Exemplare über den Weg, ein Treffer nach dem anderen. Vom hinreisenden Architekten, bis zum sexy Kampfpiloten war alles dabei.

Nicht ein trauriges kleines Licht von den ewig nervigen Torfnasen die mir sonst immer auflauern wenn ich mal auf der Suche bin.

Doch was soll ich mit diesen Zuckerln anfangen wenn mir weder nach Dates noch nach kuscheln zumute ist? ... und auf Vorrat kann man die leider nicht halten.

Es müßte sowas wie ein Bonusprogramm für Männerbekanntschaften geben, eine Art Paybacksystem quasi, wo Frau ihr angesammeltes Guthaben bei bedarf abrufen kann

Nun ja, wie es scheint brauch ich einfach mal eine kleine Auszeit von der Männerwelt, aber ich werde sie trotzdem weiter beobachten

Kommentare

03:02 14.07.2006
welcome back und alles gute :)
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 10.07.2006
Ich glaub, das ist manchma die beste Taktik. Schön auch, dass es mal wieder was von Dir zu lesen gab. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:04 09.07.2006
Schön, wieder von Dir zu lesen!
Es spricht nicht gerade für uns Männer, wenn Dich z. Z. nichts "reizen" kann, aber Du schreibst selbst, wie gut einem einmal Single-Dasein tun kann!
Ich wünsch Dir alles Gute und guck Dich weiter um...... nach besonders netten Exemplaren!

LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-09 17:28