Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-03-12 18:13
schlechtes gewissen
bei uns gibt es so eine comunity die machen imma fotos im matrix und flirt partys usw... da bin ich angemeldet und maikis neue freundin auch und die guckt sich ständig mein Profil an bald jeden Tag, kein plan was die von mir will, hab ich sie halt einfach ma gefragt aba sie meint sie hat kein problem und als ich ihr gesagt habe, dass sie ruhig mich fragen kann wenn sie irgendwas wissen will und dass ich nichts gegen sie habe...
ok klingt alles ein bisschen scheinheilig, weil ich ja mit ihrem Freund schlafe aba... sie tut mir leid, ich mein sie glaubt und vertraut ihm und er bescheisst sie...
ich hab ein schlechtes gewissen aba ich will maiki auch nich aufgeben ich weiss nich ob ich bereit bin ihn aus meinem leben zu streichen... ich weiss dass es nich fair is aba hauptsächlich kann er ja was dafür, ich mein würde er sie lieben und nichts an mir finden dann könnte er auch seine finger von mir lassen!
ich mein als wir vorher miteinander geschlafen haben, hab ich noch gedacht, er macht es sicher nur weil keine andere da is und weil er halt lust zu hat aba jetzt hat er ja eigentlich seine tussi und trotzdem kommt er noch bei mir an...
ich mein vielleicht schläft er einfach gern mit mir so wie ich mit ihm!
es is ja eigentlich nur der sex, der uns verbindet und das wars auch schon als wir zusammen waren egal wie sehr wir uns gestritten haben oder wie unzufrieden ich war, im Bett hat imma alles geklappt und wir hatten imma spass, also nich dass es einfach nur gut war sondern es war auch imma witzig...
ich weiss was er mag und er weiss was ich mag, wir passen im bett eingfach super zusammen und ich hab keine lust das aufzugeben aba ich will auch nich dass es ihr weiter schlecht geht obwohl ich sie gar nich kenne und sie mir egal sein könnte...
schließlich is das nich das erste ma dass ich mit einem schlafe der eine freundin hat.. sonst hat mich das auch herzlich wenig gestört es sei denn ich versteh mich gut mit der freundin...
und die freunde meiner freundinnen sind natürlich auch tabu!
ich versteh es einfach nich... man warum kann er sie nich einfach verlassen? er liebt sie eh nich, dann müssten wir beiden kein schlechtes gewissen mehr haben und ihr würde es auch irgendwann wieder besser gehen!
na scheiss drauf is ja nich mein problem
muss jetzt erstma wech

Tags

Kommentare

10:20 13.03.2007
Irgendwie ist es halt von euch beiden nicht so gut, aber ich finde halt auch, dass es seine Freundin ist, er muss wissen, ob er sie betrügt oder nicht...Ich habe nur das Gefühl, dass du noch viele Hoffnungen hast und es wäre nicht so schön, wenn er am Ende dich auch noch verletzt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:49 12.03.2007
na das wird er nich machen, dafür is er zu stolz aba er sollte sie einfach verlassen und ihr nich länger weh tun... ich denke auch er kommt sich dabei toll vor... typisch kerl halt, was solls im endeffekt kann ich da nich viel machen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:34 12.03.2007
hmm kenn das auch mit dem "prifilstalkern"
die gucken ständig, aba schreiben nie. zum kotzen... ich mein, was gucken die sich denn dauernd an? ich änder nicht jeden tag mein profil.. na ja wie auch imma... eigentlich ists ja gemein, dass ihr da das mädel so hintergeht.. aba ich finde, er sollte mal den arsch in der hose dazu haben ihr wenigstens zu sagen, dass er noch mit dir schläft!
hmm aba wahrscheinlich genießt er es auch nur 2 mädelz zu haben.

ja ja.. kerle sind schon was komisches..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-12 18:13