Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-03-15 23:01
...doesn´t make it right
ich hab eine sache ganz vergessen...
ich hab meine erste prüfung in Deutsch bestanden
nur 3,3 aba für die erste überhaupt bin ich total stolz!!!
weil eigentlich hätt ich darauf scheissen können aba so find ichs doch besser!
cool wär jetzt noch wenn ich die andere auch noch bestehe..
aba das weiss ich noch nich muss dann noch ma sehen wo ich das erfahren kann
mit andy iner city war sehr cool, haben geshoppt und eis gegessen
dann waren wir noch kurz bei meiner sis und den hundis die uns alle sau dreckig gemacht haben!
joa morgen wieda arbeiten bin ma wieda sau müde
aba was mich am meisten wurmt, is dass maiki sich gar nich bei mir meldet.. seit einer woche nich...
vor einer woche haben wir gerade geschrieben und uns dann späta getroffen... irgendwie bin ich nich so scharf auf ihn wie letzte woche... irgendwie war ich auch gar nich so scharf sowieso wie davor...
vielleicht liegt das daran dass ich meine tage habe!
also kein baby von maiki-baby
abaaaa is ja auch viiiiieeeel bessa so
ich will ja gar kein kind von ihm, das würde zu nichts führen...
eigentlich will ich auch dass er mich in ruhe lässt...
eigentlich will ich auch dass er mit seiner alten glücklich wird...
eigentlich will ich ihn vergessen und streichen...
eigentlich will ich nie wieder an ihn denken..
ihn nie wieder küssen und nie wieder anfassen...
aba je mehr ich es nich will desto mehr will ich es doch!
ich habe heut ein lied gehört...
manchma finde ich das beängstigend dass lieder so genau beschreiben was ich fühle, so viele lieder...
ich denke ich werde jetzt imma wenn mir ein paar lyrics einfallen die gut beschreiben was ich fühle ich sie hier mit aufschreibe...
oda einfach welche die ich gut finde, so damit ich das nich vergesse und mich späta dran erinnern kann wie ich mich gefühlt habe...

also heute dann von skunk ananse (kp ob das so geschrieben wird)
just because you feel good
doesn`t make it right
oh no


ich fühl mich so schlecht imma wenn sein name im icq erscheint... ich trau mich schon gar nich mehr die liste anzuschauen, weil dann seh ich nur seinen namen, seh das foto von seiner alten, und seh dass er mir nich schreibt
ich weiss nich was ich tun soll, hab ihm vorhin schon geschrieben weiss aba nich ob es seine freundin war oder er kein bock hat mit mir zu schreiben, das macht mich irre!
aba eigentlich kann es jetzt nur maiki sein, weil der is jetzt zu hause und sie setzt sich ja nich bei ihm an pc wenn er da is und schreibt unter seinem namen... oda doch??
ich finds echt beschissen kann er mir nich einfach ma kurz schreiben nur damit ich weiss er hat mich nich vergessen...
ich will nich dass er mich vergesst und dass ich ihm egal bin, dass er sich nich meldet nur wenn er bock hat, ich will doch so viel mehr von ihm aba er kann mir nur das geben... zu mehr kann ich ihn nich gebrauchen... das is nun ma so.. er is es einfach nich wert!
boaaa ich hasse dass ich weiss dass er sowas von falsch is aba ich es nich lassen kann an ihn zu denken und ihn wieda haben zu wolln! das is doch krank!!
wie kann man nur so krank und bescheuert sein wie ich??
ich kapiers nich

Tags

Kommentare


unbekannt
10:48 24.03.2007
btw: es heisst Skunk Anansie

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:10 16.03.2007
Das würde mich auch total bescheuert machen, man sitzt da und zittert und hofft...Ich versteh, wie du dich fühlst...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-15 23:01