Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-03-26 15:25
mr. dj vs. Berlin
hahaaahahahah!! er hat mir geschrieben!!
--- nich aufs handy aba woanders
--- ahahahahhahhhaaa!!
das is cool
ich komm mir langsam echt wie ne bekloppte verliebte vor, aba ich will nich in ihn verliebt sein... jetzt noch nich...
aba es freut mich irgendwie schon dass ich ihm nich ganz egal wir hatten uns ja schonma länger unterhalten...
meine sis meint er hat ne große Nase... "HALLO!!" is mir doch latte
er is trotzdem süß!
aba die sache dass er dj is nervt mich schon ganz schön
schließlich hat er so erstens viel zu tun, zweitens viele "fans" und sicher hauptsächlich mädels die ihn toll finden...
ach ich glaub ich mach mir echt zu viele gedanken üba solche sachen die noch gar nich relevant sind und vielleicht auch nie relevant werden..
also logga.. imma locker durch die Hose atmen, ne fridolin!

jetzt aba ma endlich zu Berlin...
am Montag:
haben wir meine tante knapp verpasst aba war nich so schlimm, die musste zur arbeit
ihr freund war ja zu hause
wir haben uns dann unterhalten und sachen verstaut und sind dann zum inder der war nich sooo lecka aba ging danach sind wir mit der ubahn zum I-Max im sony center
das war sehr lustig echt wie die fische so um einen rumschwimmen
danach waren wir sehr müde und schnell ab ine heia
am dienstag:
sind wir früh zum shoppen gegangen alles abgeklappert und auch im KaDeWe gewesen und so.. war gut
zum schluss wollten wir zum Hello Kity laden aba den haben wir nich gefunden und dann musssten wir noch voll lange die nächste Haltestelle suchen das war voll nervig!
danach sind wir heim haben bisschen aufem sofa gechillt und obwohl ich völlig fertig war hat das yoga bei meiner tante doch richtig spass gemacht... war ma was anderes und hab nich gedacht dass das sooo anstrengend is!
Dann waren wir noch schnell beim Italiener nachts um halb 1 als wir von Potsdam wieder in Berlin waren
Am Mittwoch:
sind wir bisschen später aufgestanden aba trotzdem relativ früh..
um 1 dann zum jüdischen Museum, das war halt ein Museum aba auch ganz nett... man muss ja auch was kulturelles machen
danach wieda shoppen!!! im Hanf lasen und am Kudam waren wir nochma und im Ring center und da haben wir ein paar schöne sachen gefunden...
pulli, tasche, bikini usw
hat sich shoppingtechnisch echt gelohnt!
na wollte ja mittwoch abend eigentlich noch weg aba wir waren so fertig und dann hats auch noch so geil geschneit da wollten wir doch nich mehr raus..
haben mit charly dann sekt getrunken und gequatscht!
Donnertstag dann ziemlich früh raus und nochma zu mo nach Potsdam und Kakau und kuchen gegessen...
die fahrt nach hause war voll scheisse hat nur geregnet die ganze fahrt... aba naja sind ja heile angekommen...
sooo
das wars, jetzt steht Berlin auch endlich drin!

Tags

Kommentare

21:29 26.03.2007
Genieß die schönen Gefühle und wart erst mal ab...Schönen Tag dir noch...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-26 15:25