Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-03-14 22:06
shopping waaaaahn!
heute, mein dritter shopping Tag in dieser woche!
Totaaaal cool!
waren erst bei ikea.. wobei sehr lustige videos und fotos entstanden und dann iner city.. hab einen schönen pulli gekauft, schöne weisse schuhe fürn sommer und ohrringe!
bin voll happy! alles ganz schicke sachen..
morgen geh ich mit andy nochma shoppen... und nächste woche dauer shoppen in berlin!
muss noch meinte tante anrufen und alles planen.. meine sis kriegt sowas ja nich hin!

schreibe imma mit alex.. das war voll lustig als ich den kennenlernte!
war flirt night und ich total voll! er aufer tanzfläche und ich fand den irgendwie süß dann bin ich mit dem ane bar aba da hab ich dann gemerkt dass ich total voll war und konnte kaum gerade stehen, da hab ich lieber die flucht ergriffen
na und paar tage späta hab ich ihn bei der comunity entdeckt und seit dem schreiben wir imma.. und wenn er im matrix is, is er imma voll süß und lächelt mich imma an
ich find den imma süßa, je länger ich mit ihm schreibe..
aba der is erst 18 geworden im februar... also ma eben 4 jahre jünger als ich... auserdem glaube ich auch nich dass ich sein typ bin!
wahrscheinlich würde er das schon gut finden mit mir zu knutschen oder auch mehr aba sicha nichts festes.. sas frustiert mich dann doch wieda ein bisschen
aba ich weiss es ja auch nich, ich weiss echt gar nichts!!!!
und bei andy hab ich langsam angst dass er sich in mich verliebt, und ich mich aba nich in ihn, weil er so gar nich mein typ is...

ich bin nur am fressen, kriege meine tage!
das heisst hoffentlich, obwohl ich ja imma verhüte...
und wenn dann is es von maiki und dann kommen wir wieder zusammen und werden glücklich und alles wird gut!!
zumindest stell ich mir das manchma vor
ich werde schwanger von ihm, er kommt zu mir zurück und begreift endlich dass er nur mich liebt
ahahahaahaa wie witzig!
wenn ich schwanger wär, würde der mich killen!!
wie geil, das wär echt der krönende abschluss der ganzen maiki geschichte! na wenigstens hätte es dann ein ende...

am wochenende muss ich wieder arbeiten, beide tage!
und dann is auch noch all in! das wird stress pur aba am samstag lass ich mir die haare schneiden und färben muss ich die auch noch...
am 23. kann ich endlich wieder richtig feiern! da feiert thomas geburtstag und hat die vip lounge und alles kostet einen euro, das wird wieder mega party bis zum umfallen!
jawohl! aba ich muss mich benehmen vielleicht kommt alex ja auch wenn ich ihn frage

Tags

Kommentare

11:19 15.03.2007
mein dialekt?? ich hab ein dialekt?? mmh...ok von mir aus! Komme aus Niedersachsen, reicht das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 15.03.2007
Wäre schade, wenn er dich killen würde, könntest du ja gar nicht mehr hier aufschreiben *g*...Sag mal woher kommst du grob, dein Dialekt liest sich so bekannt (hä?)...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 14.03.2007
ich bin ja SOOO begeistert von dem hintergrund!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-14 22:06