Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-03-24 14:49
knutschen... knutschen,,, knutschen,,,
ich hab geknuuuuuuuutscht!!!
altaaa ich war soo voll gestern!
hehe ^^ das war sooo lustig!
mit wem.....
ja mit wem wohl...
mit alex!
ja alex is erst 18!! aba es war geil ich sag nur ich bin in seinen küssen versunken und ich wollte nich mehr aufhören!!!
und jetz will ích ihn auch küssen
aba naja ich versspreche mir nich zu viel davon...
aba ích will ihn heut noch sehen
ich muss noch von berlin erzählen und von maikis freundin, die mir geschrieben hat...
das war lustig!!!
die har "irgendwas" mit ö geschrieben!!!
ördendwas!!!
da is mir fast das herz stehen geblieben!!!!
naja aba alex is schon ne geile sau!!
______________________________________________________

der is doof-doof-doof-doofer gehts nich!
ich bin ihm zu alt.. älter als seine schwester^^
hallo na und??
ey ich könnte kotzen imma läuft das alles schief.. den es kommt noch besser!
andy is wirklich verknallt in mich, er hat mich gestern gesehen mit alex knutschend aufer tanzfläche
tur mir irgendwie auch leid, aba was soll ich machen??
ich hätt auch lieber wenn ich auf andy stehen würde aba ich kann da nich viel machen, ich steh imma nur auf die arschlöcher
die mich schlecht behandeln
und das is nich gut und auch keine ausrede, es is so
ich mein ich bin ihm zu alt!!!!
der spinnt wohl! ARSCH!!
aba mit ihm zu knutsche war trotzdem geil!
richtig schön getanzt und geknutscht hat echt spass gemacht und jetzt lässt er mich einfach auf dieser erinnerung sitzen und will mich nich ma mehr knutsche
das is nich fair nich fair wirklich nich!
_______________________________________________________

anderes themaaaaaa
maikis freundin! die hat mir gestern geschrieben...
ey so langsam kann ich das echt nich mehr.. sie tut mir so leid, sie liebt den kerl wirkklich und ich geh mit ihm ins bett.. er verarscht, belügt und betrügt sie!
das is auch nich fair... ich muss mit ihm reden... er muss irgendwas machen, das kann so nich weiter gehen. weder dass wir miteinander schlafen noch dass er sie weiter belügt und verarscht!
das hat sie nich verdient schließlich is sie auch nur ein mädchen dass in ein arschloch verliebt is, eigentlich könnte mich das alles nich interessieren aba ich mach mir trotzdem die ganze zeit gedanken... schließlich bin ich ja mit schuld.. ich kanns ihr aba nich sagen denn die würde mich killen und das würde ihr auch nur weh tun und nichts bringen aba ich muss mit ihm reden... bald
ich hab kein bock mir da gedanken drüber zu machen schließlich schwirrt in dem ding schon genug schess rum da brauch ich nich noch mehr
ich will dass es aufhört! ich wil nich mehr dass alles schief geht ich will das irgendwas ma gut läuft und ich glück habe...
aba wenn ich dann denke ich bin glücklich bin ich es doch nich!
denn maiki hat mich auch nur belogen...
mit andy könnte doch alles klappen aba nein den will ich nich
obwohl er wahrscheinlich echt gut für mich wär...
warum kann ich nich einfach ma auf einen kerl stehen der normal is??
wieso kann ich mir das nich aussuchen??

naja über berlin schreib ich wann anders, war aba geil!!!
aba hab für den moment erstma genug geschrieben, obwohl ich eh nichts zu tun habe muss schließlich gleich alle serien gucken die ich dienstag verpasst habe, weil ich ja beim yoga war, was auch übrigens sehr geil war!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-24 14:49