Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-04-02 22:55
ich will mein dj *heul*
oh man ich weiss nich was ich machen soll, er is soo geil und ich krieg ihn ma wieder nich... imma das gleiche die 18jähriegen kleben mir am arsch und die, die älter sind und vernünftig die wolln mich nich
das is doch nich fair!
aba das hab ich schonma erwähnt
so viele typen in meinem leben im moment.. kai, maiki, andy, stephan, chris... und wen will ich?
chris
wen krieg ich?
alle nur nich chris
ok Kai vielleicht auch nich, aba der is ja auch schon 24 und keine 18
ich kriege nur die 18jähriegen!
am samstag hab ich dann gearbeitet und stefan hat imma mit mir geflirtet und alex war da, der war sooo hot :)
und maikis freundin.. boa die hat gemeint sie will mir ma wieder schreiben und zu thalia hat sie gemeint sie findet mich voll toll!
toll, soll die mich doch toll finden, is mir völlig egal
mmh irgendwie ise ja auch nett aba was solls sie is halt seine neue, da kann ich sie ja nich mögen..
scheiss drauf
war aba lustig am samstag...
und chris war auch da *seufz* der is sooo geil
und das ich ihn nich kriege macht mich irre, dass ich das genau weiss und gar nichts tun kann...
toll und stephan will ich nich.. andy auch nich...
ich will chris!
sooo sehr aba wahrscheinlich auch nur weil ich ihn nich haben kann
egal ich hab scheiss laune geh jetzt off!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-02 22:55