Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-03-31 15:51
viiiiier Bacardi Razz!
endlich wieder Feriendonnerstage..
soo geil!
haben richtig schööön gefeiert und ich hab mich gut gefühlt..
und dann haben wir getanzt wie die bekloppten und die haben so geile musik gespielt wie "hol das lasso raus" und kelly family usw.. echt lustig und dann kam er... er stand da oben und ich hab nur ihn gesehen, hatte imma das gefühl er sieht mich auch.. vielleicht wars so vielleicht nich aba ich hab mir sooo den arsch abgefreut
hab aba nich lange mit ihm geredet, hab mir nur ein lied gewünscht und dann als er gegangen is, is er extra zu mir gekommen und hat tschüss gesagt.. so süß! wie kann man mit 25 noch so süß sein??
Gott wenn ich ihn haben könnte wär das echt genial..
aba nein wen nehm ich mit nach hause?
thomas
damit hab ich gar nich gerechnet aba irgendwann hat er mich gefragt ob er bei mir schlafen kann.. naja wie kann ich da schon nein sagen?? ich bin ganz unschuldig!
naja aba es war auch wieda nur halb so gut wie die erwartung..
hätte lieba chris mit genommen
aba stefan war auch sooo süß am donnerstag hat imma gegrinst, der is schon auch ein süßer!
und gabi hat uns imma bacardi razz gegeben viiieeer Bacardi Razz!
naja und irgendwann war der abend dann vorbei und wir sind heim hier haben die voll terror gemacht wegen essen und so.. boa die waren laut!
Freitag musste ich dann meine nichte rumkutschieren ganz umsonst und war aba noch bei brini und die hat schon ein richtigen bauch!
voll süß
und gestern abend dann im S. aba war nich so cool da, schon mit den mädels aba halt nich der schuppen... is halt nich mein matrix
da kommt halt nichts dran und schon gar nich das S.
nunja heute gings mir dann bisschen schlecht wegen scheiss whskey den ich gestern getrunken habe
ekeliges zeug!
und heut wieda arbeiten! apro pro arbeiten hab einen neuen Job
hab mich voll gefreut! klappt also iner lunchbox 400 euro mehr im monat und endlich was zu tun! boa ich freu mich so sehr darauf!
am 16 gehts los.. nur noch 2 wochen! Juhuuuu!
gucke gerade die letze folge von greys anatomy nebenbei und die is ja ma echt krass!
derick und meredith?? ach aba schlimm war wie se den kleinen hund eingeschläfert haben da muss ich imma dran denken dass mein hund auch irgendwann nich mehr bei mir is..mein kleines süßes stinker baby! das will ich gar nich..
aba noch is sie da, mein pupsi!
oh gott iser jetzt tot!
NEIN das gibts doch nich!!!
und jetzt machen die auch noch werbung!
das leben is nich fair, es is einfach nich fair!
warum steht andy auf mich aba chris nich????
das is nich fair
und warum kann maiki mich einfach so verletzen aba ich ihn nich?
ich könnte einfach so seine beziehung zerstören, aba ich tu es nich, ich könnte es nich aba das macht mich zu dem menschen der ich bin, ich bin nich wie maiki, maiki is nämlich kein guter mensch und er hat es auch nich verdient von ihr so geliebt zu werden!

Tags

Kommentare

20:50 31.03.2007
ich kenn zwar die geschichte mit maiki nicht, aber er ist es dann echt nicht wert dass du noch gedanken an ihn verschwendest wenn er dich so verletzt hat und eh in ner beziehung ist.. vielleicht klappts ja doch mit chris?! *daumen drück*
dein WE scheint auf jeden fall seeehr gut gewesen zu sein (bis jetzt.. ) es ist ja noch nicht vorbei!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-31 15:51