Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-11-16 20:49
keine chance
nun is es schon ein paar tage her... und ich bin noch immer völlig durcheinander -.-
manchma is er mir egal und ich scheiss drauf
und dann, wenn ich alleine bin so wie jetzt... fehlt er mir ganz schrecklich doll
ich weiss aber auch gar nich warum... schließlich war es meistens eine katastrophe mit uns beiden
aber seine art fehlt mir sehr und dass ich jemanden habe, der da is, und sachen mit mir macht...
jemand den ich küssen kann und jemand bei dem ich mich sooo wohl fühle....
es war immer so schön in seinen armen.... und davon zu träumen, wie es einma sein könnte mit uns
ich wollte ihn mit allem was dazu gehört, ich wollte alles von ihm, und ich fand alles an ihm toll!!
aber er sah das nich so...
er is gerade wieder online...
mein herz tut weh wenn ich an ihn denke und ich frage mich, wie es soweit kommen konnte.. ich wollte mein herz doch schützen
ich mein, was hat mich glauben lassen, dass es doch so wird, wie ich es mir wünsche...
warum is er wieder angekommen??
warum is er überhaupt so lange geblieben, wenn er doch eh nie eine zukunft gesehen hat????
ich vermisse ihn schrecklich... und ich treffe mich die nächste woche mit ihm und will dinge klären.. dabei weiss ich gar nich genau was ich klären will...
am schlimmsten is der gedanke daran, dass irgendwann eine frau bekommen wird, was ich eigentlich hätte bekommen solln...
aber dann denke ich immer daran, dass er sich ärgern müsste, weil irgendwann ein anderer bekommen wird was er hätte haben können! das hilft ein bisschen...
er is permanent in meinem kopf.. den ganzen tag und ich krieg ihn nich mehr raus... dave dave dave!!!
er fehlt mir sooo sehr und ich möchte ihn einfach nur in arm nehmen und ihn spüren....
ich kann mich noch genau an den moment erinnern... als wir bei ihm aufem sofa lagen... und er anfing meinen rücken zu streicheln...
das war ein soooo unglaubliches gefühl wie ein stromschlag...
gänsehaut am ganzen körper und eine wärme durchdrang alles!!!
es war das unglaublichste gefühl, was ich je hatte!!!
wenn wir uns dann sehen werde ich mich nur noch nach seinen berührungen sehnen.... ich will seine hände auf meiner haut spüren...
auch wenn es nur platonisch is....
gott freu ich mich drauf ihn in den arm zu nehmen!!
es fühlt sich an, asl wär das alles schon ewig her.. dabei is es noch nichma eine woche her... und vor einer woche, war noch alles oke!!
oder war es nie wirklich oke???
wir hatten nie eine chance....
nie...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-16 20:49