Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-10-07 14:35
weekend
Mein Wochenende ist jetzt vorbei und es war eigentlich ganz schön
Freitag Kirmes war toll, viele Leute wiedergesehen und mit dave war auch alles gut!
der war vorher hier und hat hier auch geschlafen... mein süßer
es läuft immer besser, also zumindest so dass wir uns regelmäßig sehen und ich merke dass er das auch will und dass er anders is als vorher...
vielleicht wird ja doch noch irgendwas draus...
was auch immer
es is aufjedenfall besser... jo samstag war dann janina hier und wir waren draussen mit den hunden und die haben dann abends hier soooo schön gespielt!!! Total süß!!
ja sonst is die kleine immer noch sehr anstrengend aber es wird besser auch in bezug auf andere leute und sie is nich mehr so fixiert auf mich!
Sonntag war dann Festumzug aber das wetter war voll doof...
und dave war nich hier, der kam erst abends vom fußballspiel
aus dortmund...
joa morgen hab ich praxis begleitung.. aber ich bin noch nich so aufgeregt, ich will mir da auch kein kopf machen...
das wird schon irgendwie, gucke mir heute nochma alles an und schau ma dass ich das alles durchplane und einmal durchspiele...
Ich hoffe nur ich vergesse nichts gavierendes aber eigentlich weiss ich ja was ich machen muss....
Ja und dann donnerstag schule und dann schon wieder wochenende... und dann erstma wieder 3 wochen schule
nich mehr früh aufstehen, keine leute waschen, keine scheiss stationsleitung kein blabla und mach dies mach das!!!
Und das beste!!! Jedes Wochenende frei
mehr zeit für mein baby! und vielleicht machen wir dann ja ma was schönes am wochenende... endlich ma schwimmen fahren oder so
Gott ich wünsche mir so sehr dass das noch lange hält, aber so richtig zuversichtlich bin ich da noch nich..
vor ein paar nächten habe ich geträumt dass lea!! mir dave ausgespannt hat... alta das war sooo richtig fieß und das tat richtig weh und ich war verdammt froh als ich aufwachte und gemerkt habe dass es nur ein Traum war^^
ich war echt sooo erleichtert...
würde mir wirklich weh tun wenn er mich jetzt verlassen würde..
und dann auch noch wegen einer anderen! das wär richtig scheisse!!!
Naja hat er ja nich und ich werde alles tun, dass es soweit auch nich kommt!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-07 14:35