Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-11-19 20:40
zum schreeeeeeiinnnn!!!!! **ahhhhaahah**
gestern hat er mich von sich aus angeschrieben im icq...
wir treffen uns morgen abend...
und heute, hat er mich von sich aus angerufen.. weil ihm langweilig war... -.-
warum ruft er mich an wenn ihm langweilig is????
kapier ich nich
ahhh ich hab voll angst dass morgen doch mehr läuft und dann wird er mir wieder weh tun :(
Line sagt er sucht vielleicht doch meine nähe.. aber auf welche art und weise muss ich rausfinden
das is echt zum verzweifeln..
und ich kann ihm nich wiederstehen wenn von ihm aus irgendwas kommt.. ich schwöre ich springe auf das kleinste bisschen an.
Ich weiss dass das dumm is, aber ich weiss auch genau dass ich eh nich anders kann.... ich hoffe nur bitte bitte lass nichts von ihm kommen.. auch wenn ich mir insgeheim wünsche, dass doch was kommt....
denn ich vermisse ihn sooo und ich freu mich soooo wahnsinnig auf morgen
aber ich bin auch total aufgeregt
ich will ihn einfach nur in arm nehmen und wenn er aner tür aufer treppe stehen bleibt nehm ich ihn oben in arm!!! ich halts kaum noch aus und ich glaube gar nich wie sehr ich mich auf ihn freue und dass es meinem leben so viel mehr sinn gibt, wenn ich ihn sehen kann
echt nich normal
diese ganze sache is echt nich normal!
oder bin ich einfach nich normal???
ich mein er hat mich angerufen und alles was morgen passieren wird, geht von ihm aus... aber er denkt wahrscheinlich eh dass ich drauf eingehe... deswegen wird er es auch versuchen... ändern wird er sich trotzdem nich, niemals
er wird es nur ausnutzen... meine sehnsucht.. mein verlangen..
es würde ihn überraschen wenn ich nich drauf eingehen obwohl er eindeutige dinge tut...
ich weiss nur nich ob ich so stark bin..
eigentlich weiss ich dass ich nich so stark bin aber ich wär es gerne... ich wär es sooo gerne....
aber er fehlt mir doch sooooo
vorhin hab ich gesagt wenn man eine ehrliche reaktion will, muss man selber auch ehrlich handeln... aber ich hab angst dass er es ausnuzt wenn ich ihm zeige wie sehr ich ihn vermisse und wie schwach ich bin...
aber wenn ich so tu als wär alles ok und ich will ihn gar ich dann denkt er es is alles ok bei mir und er denkt vielleicht sollte er es einfach dabei belassen...
wenn jemand fragt, ich bin beim waffenhändler^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-19 20:40