Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-10-27 17:58
Allgemein
heute is einer dieser tage... an denen ich dave schrecklich vermisse.. denn ich hab nichts zu tun.. also ausser lernen...
und meinem hundi geht schlecht.. die kriegt ihre neuen zähne!
die kleine is nur am schlafen und total kaputt, aber ich hoffe auch dass es nur das is! und nichts schlimmeres!
joa sonst bin ich ziemlich lustlos.. ich könnt mich schon mit irgendwem treffen aber ich hab nur lust auf dave...
und obwohl wir uns das ganze wochenende gesehen haben und es sich eigentlich immer mehr zum schlechten entwickelt fehlt er mir doch total und ich will ihn einfach nich gehen lassen..
obwohl er gesagt hat, dass das mit uns eigentlich keine zukunft hat und er meint wir sind zu verschieden und das würde nich gut gehen... blabla!
Nur wegen soner doofen geschichte wo ich eifersüchtig war und er mich auch noch aufstacheln musste und er kapiert nich dass mich das noch mistrauischer gemacht hat!!
ich will ihn nich so einfach gehen lassen obwohl meine ganze kraft wahrscheinlich umsonst sein wird! und meine zeit und alles einfach!
Aber es is verdammt nochmal so schön und ich bin einfach so gern mit ihm zusammen und ich will das nich beenden! wo es mir doch eigentlich so gut geht! Ich will die zeit nutzen die uns bleibt...
dieser ganze druck is weg, ich muss mir keine gedanken machen, da is einfach jemand, der mich mag und mit dem ich reden kann und blödsinn machen kann, der mich in arm nimmt und mich küsst!
das will ich einfach im moment nich missen...
und er meint halt wenn eine kommt, die ihm gefällt. dass er es dann beender... die tatsache, dass da eine kommt, die ihm gefällt, is eher gering, da er noch nie eine freundin hatte und ich sozusagen seine erste bin und auserdem kriegt er von mir ja alles, was er will und ich habe mir auch fest vorgenommen, dass ich jetzt die leinen ein bisschen lockerer lasse, ich hoffe nur dass mir das nich dann zum verhängniss wird!
Vorher hab ich mir immer noch vorstellen können dass es vielleicht doch noch irgendwann so werden könnte wie ich es mir vorstelle, aber jetzt nachdem er gesagt hat, er sieht keine zukunft komme ich mir vor wie bei maiki!
ich weiss auch nich warum ich immer wiedere schwach werde und immer wieder so sehr an den typen hänge!!
ich bin einfach nich so stark! ich will das alles nich beenden, denn er tut mir so gut und es is ja jetzt auch nich so, dass er mich scheisse behandelt.... es is schon ganz anders als mit maiki!
dave is viel mehr, wie ich mir jemanden vorstelle, der zu mir passt!
Und ich kann einfach nich glauben, dass er wirklich vor hat, sich eine andere zu suchen! ich glaube er versucht mich nur weiter auf abstand zu halten, weil er einfach schiss hat vor einer echten beziehung! Aber wenn es wirklich passen würde, dann würde er mich doch auch öfter sehen wollen, oder??
ich mein dann wär ihm doch egal ob ich ihn einschränke oder peng...
oder??
ich glaub dave is einfach auch n anderer typ... ich glaub er stellt sich das wirklich so vor, dass man seine freundin ja nich so oft sehen muss und dass er ja noch ständig was mit anderen frauen machen kann usw! Ich glaube sowieso nich mehr an die große liebe und an die ewige liebe eh nich! also nehm ich doch lieber so viel liebe wie ich nur bekommen kann im leben! auch wenn es nich für lange is! es is allemal besser als single sein!!!
soooooo viel besser und deswegen denke ich auch nich dass es besser für mich wär, wenn ich ihn gehen lasse!
warum??? ich mein dass es mir irgendwann schlecht geht, is schonma klar! weil das ganze eh zum scheitern verurteilt is!
Aber dann kann ich doch die zeit, die es noch gut läuft auch nutzen

Tags

Kommentare

20:49 27.10.2008
ich weiss ja auch dass dave nich der richtige is... ich hätte es nur gern, und halte mich immer wieder an solchen gedanken fest...
kla bin ich mir im prinziep zu schade dafür.. aber ich will nich wieder alleine sein... ich will dass ich ihn anrufen kann, wann immer ich will und ich will ihn einfach nich gehen lassen...
im prinziep is es das gleiche wie mit maiki, nur das maiki n arsch war, und dave is es nich! maiki wär niemals so ehrlich zu mir gewesen und so rücksichtsvoll und so einfühlsam...
er sagt mir wies is und überlässt die entscheidung mir...
ich kann ihn einfach nich gehen lassen... im moment nich...
ich weiss das wär besser und jetzt, wo es so aussichtslos wird klingt das für mich auch immer logischer aber ich will es einfach nich!
ich will mit ihm "zusammen" sein und so lange er mir mehr gut als schlecht tut werde ich das auch noch machen! ich kann einfach nich mehr alleine...
ich wars so lange und ich will ma wieder auch nich alleine sein... auch wenn es nich das is, was ich wirklich will und dave im prinziep nichmal ansatzweise meinen ansprüchen genügt! er is alles was ich im moment habe und ich hab ihn viel zu gern als dass ich das Gefühl aufgeben möchte, was ich habe wenn er mich nachts im arm hat und meine stirn küsst und sagt "schlaf gut".....
oh gott es is wirklich ein wahnsinns gefühl! ich will nich dass das aufhört!!
und wenn es eh irgendwann aufhört möchte ich doch schon selbst entscheiden wann das so sein soll!!

und wie gesagt der teil von wegen er geht wenn "die richtige" kommt kauf ich ihm eh nich ab, weil dave viel zu viel schiss hat vor einer richtigen beziehung! ich denke er hat das nur gesagt, damit ich kein recht habe eifersüchtig zu sein und er sich bei mir nich rechtfertigen muss, wenn er sich mit anderen trifft und andere kennenlernt usw! so is dave! immer auf seine freiheit bedacht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:15 27.10.2008
Hey Süße,
ich hoffe ganz stark für dich, dass irgendwann mal ein Mann kommt, der dich so liebt wie du bist und der auch eine ernsthafte Beziehung mit dir führen will und dann wirst du wissen, dass alles andere davor nur dumme, naive Schwärmerei war.
Tut mir leid, dass ich das so hart sage, aber es kann einfach keine Liebe sein oder auch nur im entferntesten Rücksicht auf deine Gefühle, wenn Dave dir schon ankündigt, dass er dich "verlässt" wenn er die richtige Frau kennen lernt.
Ich denke, er wollte dir damit nur wieder klar machen, dass du eben nur der Spaß für zwischendurch bist und ich finde dafür solltest du dir zu schade sein.
Aber ich weiß ja selbst aus der Zeit mit René, dass das alles nicht so einfach ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-27 17:58