Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-12-07 17:21
neimals wieder ohne ihn!!
EEEEENDLICH URLAUB!!!
soo geiloooo!!
mit Dave läufts im moment sehr gut... ich mein wir sind immer noch "nur" freunde... obwohl man das auch nich so nennen kann!
Wenn wir was machen sind wir uns schon ziemlich nah... so Körperkontakt und so.. und als ich letzte woche mittwoch bei ihm geschlafen habe, waren wir ganz knapp davor miteinander zu schlafen, aber ich konnte ihm wiederstehen... größtenteils..
es war schön ihn zu berühren und von ihm berührt zu werden...
aber es war auch gut dass wir nich weiter gegangen sind.. und gestern sollte ich ihn eigentlich abholen, aber er is dann doch anders nach hause gekommen, hat mich dann angerufen und wollte unbedingt dass ich noch vorbei komme, aber ich war wieder stark und hab gesagt ich bleibe zu hause..
joa.. ich bin ziemlich stolz auf mich und das is natürlich nur taktik...
ich mein am liebsten würde ich jede minute meines lebens mit ihm verbringen und wenn er nich hier is vermisse ich ihn und wenn er hier is sehne ich mich nach seiner haut und seinen Küssen
aber wenn ich einfach meinen verlangen nachgeben würde, würde er denken er kann alles mit mir machen.. so kommt er hoffentlich auf den trichter, dass wir uns als freunde sooo gut verstehen, aber er eigentlich mehr will... ma sehen.. abwarten
aber es is ehrlich schön wenn er hier is... alles is schön und soo wohl hab ich mich noch mit keinem gefühlt!!!
ich will ihn einfach ich will ihn soo sehr dass es jede minute die er nich hier is weh tut.. aber bevor er das erfahren wird muss noch einiges passieren... und ich hoffe bald..
er hatte nämlich schon eine neue.. und hat mir nichts gesagt..
aber das war wahrscheinlich der grund dass die nacht wo ich da geschlafen habe nichts gelaufen is...
aber mit der is es schon wieder vorbei.. gott sei dank!
Jetzt muss ich nur noch geduldig sein, hoffen und beten, dass mein Tarum wirklichkeit wird...
das verwirrenste war als ich ihm erzählt habe dass ich geträumt habe, dass wir ein paar sind und alles toll war und ich meinet, kennste das wenn träume so real irken..?
und er meinte, ja aber er kennt es auch wenn träume irgendwann dann wirklichkeit werden....
Gott du glaubst gar nich wie sehr ich mir wünsche dass wir es doch nochmal versuchen und er sich drauf einlässt mit allem was dazu gehört!
und ich weiss da is was zwischen uns!! es is mehr als freundschaft... das muss er doch merken...
Heute kommt er noch vorbei
und wir sehen uns jetzt fast öfter als vorher^^
es is so wunderbar wenn er hier is... so wunderbar!
Ich lass ihn nie wieder gehen!!! nein nein nie wieder!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-07 17:21