Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-11-12 12:51
dave, last part.. part II
es is vorbei!!!
entgültig vorbei... und es tut verdammt weh!
ich mein ich war mir bewusst dass es irgendwann soweit is und ich wusste wenn es soweit is, dann tut es auch weh, aber jetzt is es einfach ein verdammtes scheiss gefühl!!!
ich will nich leiden und weinen wegen dave...
ich will dass er hier is und mich in arm nimmt...
so die erste nacht ging eigentlich... weil ich meine was hatte ich denn an ihm schon großartiges??
ausser dass er da wa???
ich hatte ihn niemals richtig!
er hat uns nie eine wahre chance gegeben...
und das is eigentlich das traurigste an der sache
ich konnte ihm nie zeigen wie schön eine richtige beziehung sein kann, wenn man sich darauf einlässt...
und dabei sah es gestern gar nich danach aus und eigentlich war auch alles oke... es hat nur keine zukunft und das wussten wir ja beide schon länger...
und naja ich hab sonst immer darum gekämpft, dass er bleibt, aber gestern hab ich aufgegeben, ich weiss ich hätte ihn auch noch überzeugen könn, wär ja nich das erste ma gewesen...
aber ich hatte keine kraft mehr und sooo schlimm is es auch nich
es kommen manchma momente durch wo ich heulen könnte und die welt hasse aber ich versuch einfach an was anderes zu denken
versuche mir einzureden dass es doch eine schöne zeit war und wir spass hatten und wir wusste ja beide dass es nich für ewig hält... er hat mir oft genug weh getan und ich hab in den fast 4 monaten viel zeit und gefühle investiert....
wofür mir am ende nich gedankt wurde...
es tut einfach weh dass er mir nichma eine chance gegeben hat wo ich mir doch so viel mühe gegeben habe und ach scheiss, jetzt is er auch noch online... und ich wünschte ich könnte ihm sagen wie dumm er is, dass er mich gehen lässt und dass er keine ahnung hat was aus uns hätte werden könn, wenn er sich doch nur drauf eingelassen hätte...
ich weiss nich was ich tun soll... ich will nich alleine sein... und paulchen hat nichma heut abend zeit...
ich kann jetzt auch nich spazieren gehen... dann muss ich nur heulen....
ich bin wütend ich bin einfach wütend auf mich und auf ihn
es wär nie so geworden wie ich es gewollt hätte...
selbst wenn wirs versucht hätten ich glaube wir wären gescheitert
und dann hätte es noch mehr weh getan
und jetzt fehlt er mir einfach nur... in meinem leben...
als mensch... als freund, aber vielleicht kanns das ja noch werden
ich mein das ganze fing ja ma an weil wir uns gut verstanden haben und wir haben uns ja nich im streit getrennt....
aber er is weg und ich werde nie wieder in seinen armen einschlafen... nie wieder ihn küssen...
und es is einfach vvorbei und bereue aber keine sekunden, die wir zusammen waren ich werde vieles vermissen
seine art.... seine sprüche...
sein lächeln... oh ja sein lächeln
ich hasse diese welt ohne sein lächeln....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-12 12:51