Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-09-07 15:19
die große Kunst des waschens
Gestern joa...
ich hab ihn um 5 zum Fußball gefahren und war dann bei meiner Schwester aufer arbeit, eigentlich wollte ich da was abholen, hat sie aber vergessen... egal hab mich dann da ine sonne gepackt und zeitung gelesen!
Stand ein bersicht über "das Parfum" drinne! Ich sag euch dieses Buch ist der Hammer und der Film wird hoffentlich auch geil.
Hab maiki schon übereredet mit mir darein zu gehen!
Dann um 7 bin ich losgefahren und habe meinen süßen vom Fußball abgeholt... leider haben sie verloren und er war dann auch nich so gut gelaunt!
Waren dann was zu essen holen und nachdem ich zu hause gegessen habe bin ich rüber gegangen!!! Es is echt so praktisch dass er gegenüber wohnt! Voll cool!
Haben dann Fußball geguckt und das Interview mit Natascha und später noch Shang high noon und während dessen hatten wir sex!

Das ist auch so ein Thema. Ich mein es is wahrlich nich so dass ich wenige im Bett hatte, was er aber nich weiß (er denkt ich bin ein braves mädchen, was ich ja jetzt auch bin!), und die waren alle scheisse! also nich alle, 2 waren dabei die waren auch ganz gut!
Aber mit Maiki hab ich so viel spass im Bett dass ichs jeden Tag will!
ich mein vorher hatte ich vielleicht mit meinen Freunden so drei ma die woche sex, weil mir das immer tierisch auf die nerven ging und alles nich so war wie ich es wollte!
Aber mit Maiki hab ich jeden tag mindestens einmal sex!
Und es is der Wahnsinn! Ich kann mein Glück echt kaum fassen, ich hatte noch nie so viel spass daran!
Und ich kriege gar nich genug von ihm, früher war ichfroh wenns vorbei war und jetzt könnte ich die ganze nacht mit ihm sex haben!
Ich hab ihm das noch nich gesagt aber ich werde es auf jeden fall tun, wenn alles sich ein wenig gefestet hat!
Erstma muss ich ihn heute auf was ansprechen!
Nicht auf die tussi aus seinem Handy, weil dann weiss er ja das ich spioniert habe!
Nein aber neulich hat er mir erzählt er hat eine stunde mit seiner mum telefoniert weil die nich da is und er nich weiss wie man die waschmaschiene bedient, ich mein schlimm genug, aber als ich dann da war lag ein zettel auf der waschmaschiene auf dem alles haarklein erklärt war von weiss bis bunt wäsche von dreckigen sachen bis wolle! Und das war eindeutig die Handschrift einer Frau!

Was soll ich jetzt bloß tun? warum hat er mich angelogen?
Ich mein er muss ja dann irgendwas anderes in der zeit gemacht haben! ich hab angst dass diese K immer noch was von ihm will und sie vielleicht da war! Ich mein er kommt öfter zu spät aber den Tag wars sehr auffällig, erst rief ich ihn um 5 an da meinte er, er is in eienr stunde da! als er um 7 immer noch nich da war hab ich noch ma angerufen da meinte er, er würde sich gerade die jacke anziehen und runter kommen.
Um 8 war er immer noch nich da und als er kam meinte er seine mutter hätte nochma angerufen weil sein kleiner bruder und seine schwester ihn sprechen wollten!
Da war ich natürlich ein bisschen stinkig was er ma wieder überhaupt nich verstanden hat!
Manchma is er echt schwer von Begriff und sehr unsensibel!

Naja ma abwarten ob ich mich traue ihn darauf anzusprechen!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-07 15:19