Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-09-07 15:17
böses Mädchen
Heute hat er wieder Fußball um 5 fahren wir hin!
War bis jetzt einmal mit aber war ganz cool!
ich mein ich bin gerne bei ihm! Und heute abend fahren wir zu einer Freundin nach Fußball! Musste ihn erst überzeugen, aber jetzt kommt er doch mit!
Gestern habe ich sein Handy im auto gefunden hat er vergessen und dann konnte ich es ja nicht lassen und hab in den Mitteilungen nachgeguckt!
Es waren nur texte von mir drin auser 2 oder 3 von einer K.
Da war ich ein bisschen geschockt und er hat ihr 2 wochen bevor er mich kennenlernte noch geschrieben dass er sie liebt! Ich weiss ich bin ein böses Mädchen aber ich konnte nicht anders!
Von einer K hat er mir nie erzählt nur dass er einen monat single war und voher mit einer R. zusammen war, die kenne ich auch!
Ich mein vor 4 wochen hat er noch einer anderen gesagt dass er sie liebt und jetzt sagt ers mir!
weiss nich recht was ich davon halten soll!
Ich mein vielleicht liebt er mich auch schon in 4 wochen nicht mehr...
Oh man ich will nicht wieder single sein, ich wars echt lange und ich habe es genossen und voll ausgelebt und jetzt will ich nur noch ihn, ich bin wirklich soweit!
Lange hab ich geglaubt ich wär noch nich soweit aber jetzt bin ichs!
Ist er auch soweit?
ich bin so unsicher dasnervt total und er merkt das auch! Ich versuche es zu überspielen aber ich schafde es nich immer!
Manchma liege ich neben ihm und denke " Oh bitte schatz verlass mich nie" und dann könnte ich anfangen zu heulen!
Aber ich will nich heulen ich will glücklich sein!
Er wär wahrscheinlich völlig überfordert wenn ich heule weil ich angst habe er verlässt mich!
ich mein ich gebe ihm eh schon dass gefühl er is alles für mich!
Ich kanns einfach nich lassen ihn anzufassen ihn zun küssen und ach ich bin einfach unglaublich verliebt und ich will nich dass es aufhört!
ich freu mich mit ihm zeit zu verbringen!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-07 15:17