Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-08-09 20:37
dave part 2
also ich muss nur ma festhalten, dass die welt nich total scheisse is!
...
es gibt ja da noch dave...
und dave is einfach toll!
ich mein ich find ihn ehrlich toll! ich hab noch nie so einen tollen kerl gekannt! er is soo lieb und wir verstehen uns sooo gut...
nur nich im bett...
aber das kann sich ja noch ändern...
egal! wir lachen so viel zusammen und ich fühl mich so verdammt wohl bei ihm! und ich kann mich hundertpro auf das verlassen was er sagt, das gibt mir so viel sicherheit und vertrauen!
er sagt zwar, wir sind nich fest zusammen oder so, aber ich mein wir verhalten uns so und für mich is es das, aber wenn er es nich so nennen will is mir auch egal^^
ich finds nur albern dass er vor seinen freunden so tun will als liefe nichts!! hallo???
ich will doch keine affäre führen!
ich will dass wir zusammen sind und ich will das jeder weiss wie gern wir uns haben!
ich mein wir mögen uns und alles läuft super, ich versteh nich wo sein problem is!
vielleicht hat er angst dass ich ihn einenge oder sowas..
vielleicht is er sich einfach noch unsicher und will nich dass ich denke es is was festes, wenn es dann doch nichts wird mit uns
man muss das kind auch nich immer gleich beim namen nenne, finde ich, und er hat ja gesagt dass er gar keinen andere will und ich da keine angst haben muss dass er in nächster zeit keine lust mehr auf mich hat!
also ich bin eigentlich zufrieden! ich muss nur nochma mit ihm reden!
aber ich hab festgestellt, dass es ganz anders is als bei maiki
bei maiki fand ich das gefühl dass ich n freund hab viel toller als maiki, und jetzt find ich dave einfach nur toll und ob ich n freund hab oder nich is mir ziemlich egal! hauptsache ich hab dave...
dave..dave..dave...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-09 20:37