Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-07-26 22:40
meine Babys
Heute ist einer der schlimmsten Tage in meinem Leben und ich werde diesen Tag nie und nimmer vergessen....
denn am 26.7.08, starb mein Hund....
und ich hab mit Dave geschlafen!
Gott nimmt mir das schönste was ich hab im Leben, meine süße Mona, mein Baby mein Sonnenschein, mein ein und alles und schickt mir dafür Dave!!!
Ich bin soooo glücklich dass Dave da is, dass er heute da war und mich in arm genommen hat und dass er einfach sooo toll is!
Und ich bin sooo sauer dass mir mein liebstes genommen wurde, ich finds einfach nich fair!!!
Ich kann doch nich ohne meinen Hund leben!!!
Sie gehört doch hier her!!
Ich weiss es geht ihr jetzt besser, aber sie wird mir so wahnsinnig fehlen sie ist nich mehr da und sie kommt nie nie wieder!
Ich musste heute hinterher noch arbeiten, es war schwer aber ich hab mich tapfer geschlagen aber ich komm mir auch schäbig vor, sie is mein Baby und stirbt und ich geh einfach arbeiten!!
Ich fühl mich echt scheisse! und dave schreibt mir auch nich zurück... und ich weiss nich warum..
gestern war sooo schön
wir waren erst im open air kino und es war einfach cool, er hat mich mit obst gefüttert und wir haben gekuschelt und er hat dann hier geschlafen und hat auch mit mir geschlafen und ich hatte ein orgasmus.. es war einfach himmlisch!
ich weiss nur nich wie es führ ihn war, er hat nich gestöhnt...
ich mein gibts sowas??
nich einma.. aber am mittwoch oder donnerstag ja auch nich...
da hab ich auch bei ihm geschlafen!!
es war einfach sooo schöööön!!!
Jetzt hat er gerade noch angerufen!! und wir haben n bisschen gequatscht... hach dave!
ich hoffe ich mache diesma alles richtig und es klappt so wie ich es mir vorstelle!! Dave und ich das passt einfach wie arsch auf eimer und ich will das soooo sehr, besonders jetzt, weil meine große Liebe gestorben is!!
ich geh jetzt erstma in mein bett und träume von meinem baby...
von beiden

Tags

Kommentare


unbekannt
21:49 28.07.2008
vielleicht kommt das auch erst mit der vertrautheit?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:44 28.07.2008
die mehrheit meiner freunde hat nicht oder nur seltenst gestöhnt, von daher..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:02 28.07.2008
Erstmal: Dass dein Hund gestorben ist tut mir wahnsinnig leid. Fühl dich gedrückt!!!
Und zweitens wenigstens hast du Dave. Ich hoffe, dass er dir den Verlust etwas leichter erträglich machen kann und ein schlechtes Gewissen brauchst du nicht zu haben, auch wenn ich es gut nachvollziehen kann, das ging mir auch so als mein Haustier damals gestorben ist.
Ach ja und das mit dem Stöhnen muss ja nicht heißen, dass es ihm nicht gefallen hat oder dass es nicht gekommen ist, da kenn ich auch jemanden, der sehr leise genießt... ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-26 22:40