Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-07-20 18:10
dave is einfach toll...
dave... dave... dave...
gestern war son cooler abend, oder eher nacht..
aber von vorne..
rike und ich haben auf baby nick aufgepasst und tv geschaut und irgendwann hat dave getextet.. wies so is beim babysitten, und ich hab echt voll nich mit gerechnet dass dave mir textet..
jedenfalls hin und her, wollten wir uns dann noch treffen wenn ich da mit babysitten fertig bin..
das war so gegen 4. um 5 war ich dann bei dave und wir sind zur plesse gefahren und wollten eigentlich aufen turm, aber der war zu also haben wir da gesessn und gelabert und gelabert und noch mehr gelabert... es war voll schön und es war sooo lustig
und ich hab sooooo viel erzählt, ich weiss nich wie er das fand aber er war echt süß, er is einfach toll
sind dann noch da zum spielplatz und ich bin barfuß durchn wald gelaufen und es wurde immer später, und um 7 sind wir dann zu dave gefahren und haben gefrühstückt...
ja um halb 9 oder so sind wir dann eingepennt und haben son bisschen gekuschelt, aber echt nur so minimal und vielleicht hab ich das auch nur so interpretiert...
jedenfalls wars total schön neben ihm zu schlafen und ihn zu riechen und also bei mir hats ganz schön gefunkt..
ich weiss nich, er gefällt mir einfach und ich könnte mir vorstellen dass er n netter kerl is und es ernst meinen würde..
er hat zwar gesagt dass ich ihm zu alt bin, aber ich mein er muss doch auch sehen dass ich nich wie 23 bin...
ich würde mich gern in ihn verlieben, aber ich will verdammt nochma alles richtig machen und deswegen hab ich mich auch sehr zurück gehalten... ich hätt ihn schon gern geküsst aber ich bin mir so unsicher und ich weiss nich wie ich das bei ihm interpretieren soll
ich mein er hat mehrere weibliche freunde und so..
ich weiss nich, so das offizielle spricht irgendwie nich so dafür dass er mich mehr als toll findet, obwohl wir uns echt super verstanden haben und wir viel gelacht haben
ahhh, ich weiss einfach nich was ich davon halten soll
und ich will ihm jetzt auch nich schreiben denn ich hab gestern so viel geredet...
is er jetzt dran sich zu melden??
vielleicht is er einfach schüchtern, oder er is sich auch nich sicher, oder wills langsam angehen lassen, aber vielleicht will er auch einfach gar nich mehr....
ich werd ma abwarten ich mein ich warte jetzt eh schon lange genug und dann kann ich mir da jetzt auch zeit lassen bis ich mir sicher bin und bis er sich sicher is
dave is toll dave is einfach toll

Tags

Kommentare

21:04 21.07.2008
Abwarten ist eigentlich immer gut!!!
Ich drück dir die Daumen!!! Viel Glück.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-20 18:10