Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-08-19 19:48
dave part 3
im moment läufts nich so gut mit dave und mir...
wir sehen uns kaum und ich hab das gefühl ich geh ihm auf die nerven...
er hat so verdammt wenig zeit für mich und ich weiss nich ob ich das so will...
ich mein so hammermäßig verliebt bin ich ja eh nich...
aber ich will einfach so sehr dass es ma wieder klappt...
ich mein ich hab es verdient und nur weil es ma schwierig is alles hinschmeissen is nich meine art...
warum muss immer alles pefekt laufen???
meine unsicherheit rührt auch daher, dass wir ja immer noch nich fest zusammen sind und ich einfach angst habe, dass er bald kein bock mehr auf mich hat.. aber ich will mir auch nich alles gefalen lassen von wegen dass er so wenig zeit hat
ich mein er findet es nich schlimm wenn wir uns jeden tag sehen aber was hat er dann für ein problem??
ich mein kla ich kann das alles verstehen aber er muss doch auch verstehen dass mich das nur noch mehr verunsichert...
und es is so schwierig... ich mein er hat immer irgendwas zu tun und so viele leute und auch mädels um sich und das verunsichert mich zusätzlich!!
wenn ich wüsste dass ich mich auf ihn verlassen kann, wär ich sicher auch nich so anstrengend... und dann will er auch nichts planen usw.. aber mit anderen kann er ja auch was planen nur mit mir nich oder was???
ich versteh den kerl nich und ich will mit ihm reden!!
er fehlt mir soooo... ich will ihn nur sehen und bei ihm sein...
aber er hat gesagt wir sehen uns mittwoch oder donnerstag und sonntag... 2 ma die woche... ich glaube nich dass mir das reicht
wobei wir uns morgen schon eine ganze woche nich gesehen haben...
ich weiss einfach nich was ich machen soll..
soll ich ihn weiter "nerven"??
soll ich ihn linksliegen lassen?
soll ich ihn unter lieber noch nich unter druck setzen..
soll ich ihm sagen was mich bedrückt???
ich hab keine ahnung wie ich es richtig machen soll...
aber ich befürchte wenn alles gut laufen würde, müsste ich mir keine gedanken machen ob alles gut läuft...
oder macht man sich am anfang immer so viele gedanken??
eigentlich normal, schließlich kenn ich dave ja kaum...
vielleicht sollte ich einfach n bisschen lockerer ran gehen...
ich will zwar unbedingt dass es klappt, aber ich kanns auch schlecht erzwingen...
alles scheisse

----------------------------------------------------------
ich muss dave auch nochma n bisschen in schutz nehmen..
also bis jetzt hat er sich immer gemeldet wenn er gesagt hat, er meldet sich und das rechne ich ihm schonma hoch an. das könn nämlich auch nich alle...
aber vorhin, ruft line mich von seinem handy an und will irgendwas wegen basti und blaaa... na auf jedenfall hätt ihm da ja spätestens einfallen müssen dass er mir texten wollte, er hat ja mitgekriegt dass sie mich angerufen hat....
ich muss echt mit ihm reden wenn ich ihn das nächste ma sehe und ich werd aber nich sauer sein oder ausflippen, ich rede ganz normal mit ihm und frage ihn was er sich eigentlich denkt, warum ich das mitmachen sollte??
was hat er mir zu bieten was mich daran hindern sollte ihn einfach in arsch zu treten???
ich werd einfach eine antwort von ihm fordern!!! ich will sie und ich werde sie kriegen!! nich wie bei maiki oder den ganzen anderen spackos die mich einfach sitzengelassen haben ohne irgendwas zu klären!! ich will wissen warum er so is!!!

Tags

Kommentare

18:20 21.08.2008
Ist doch gern geschehen!!!

Ich hoffe, dass Dave -auch wenn er noch unschlüssig ist- die richtige Entscheidung trifft!

Alles Gute für dich, meine LIebe!!!
Ich fühle mit dir und ich glaube, ich gehöre auch zu diesen nicht ganz so lockeren Menschen. So sind wir halt, wir hätten nun mal gern Sicherheit und Gewissheit, dass wir so geliebt werden wie wir sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 19.08.2008
Sorry, Süße, aber den ganzen Scheiß, den du da beschreibst kenn ich auch und leider erinnert es mich an keine gute Zeit in meinem Leben. René hat sich leider auch immer so idiotisch benommen, wenn er mal grade wieder weniger Interesse an mir hatte.
Also ich finde, dass wenn man verliebt ist, dass man dann den anderen doch grade in der Anfangsphase so oft wie möglich sehen möchte und dann sicher auch Pläne schmiedet, damit man Zeit miteinader verbringen kann.
Vielleicht sind Männer da auch einfach anders gestrickt als wir Frauen, aber wie du dich fühlst, das kann ich auch nur zu gut nachvollziehen...
Ich hoffe für dich, dass es nicht so ist, wie es sich grade für dich anfühlt und dass sich alles zum Guten wendet, aber vorsichtshalber solltest du dich emotional etwas zurücknehmen und pass gut auf dein Herz auf, nicht dass es dir wieder gebrochen wird!!!

Und vielleicht ist es so wie immer... wenn man sich die Liebe oder eine Beziehung so sehr wünscht, dann klappt es meist nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-19 19:48