Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-08-05 14:23
ich hasse diese welt ohne dich..
sie fehlt mir soooo unglaublich!
ich kann das nich in worte fassen, ich will dass sie zurück kommt!
Es tut so unendlich weh... ich weiss einfach nich wohin mit diesem schmerz, am liebsten würde ich einfach irgendwas zerstören
etwas so zerstören wie diese beschissene krankheit meinen hund zertsört hat!
und mir somit das beste auf dieser welt genommen hat
diese welt is einfach so zum kotzen ohne meine puschi!
ich hasse sie, wie kann ich ein leben führen ohne sie??
und wie zum teufel sollte ich dabei auch noch glücklich sein???
ich hab noch nie so geheult. mit soo viel schmerz
kla hab ich geheult als maiki weg war und bla..
aber das is so komplett anders! ich mein sie is weg
und sie wird nie wieder da sein! nich bei mir und nich sonst wo
die ganzen tage habe ich so gut wie nich geweint...
und heute kam es aus mir raus und ich kann mich gar nich wieder beruhigen!!
ich weiss nich wie ich das verarbeiten soll

>>mona ich liebe dich soo unendlich! Und du fehlst hier verdammt nochmal so sehr! Ich kann das nich, ich möchte nich ohne dich leben! du bist mein sonnenschein, meine größte Liebe!!! Komm zurück! Komm doch bitte zurück!!

Tags

Kommentare

15:35 07.08.2008
Fühl dich gedrückt!!!
Du wirst sie nie vergessen und es wird sicher auch nie ganz aufhören weh zu tun, aber es wird mit der Zeit besser und dann kannst du vielleicht auch ohne Wut im Bauch an die schönen Zeiten mit ihr denken!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-05 14:23