Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-07-15 20:24
sooo viel neues
Ja neues gibts...
meinem hundi gehts noch nich viel besser, ich muss jeden tag dran denke wie es is, wenn sie weg is und das macht mich total fertig...
ich möchte sie nicht verlieren sie ist mein sonnenschein!!
mein highlight an jedem tag!!
meine größte Liebe der welt!!!
Ich kann das nicht ertragen!! Ich mache mir jeden Tag sorgen und das erste wenn ich nach hause komme ist nach meinem Schatz gucken..
ach mensch!! Ich bete wirklich jeden Tag dass es ihr wieder besser geht!! Das alles wieder gut ist
Denn ein Leben ohne meinen Hund ist für mich nicht vorstellbar und allein der gedanken treibt mich in den Wahnsinn!!

Besser ein anderes Thema
mein Wochenende war total lustig! Am donnerstag war ich mit mein Partyqueens im matrix und hab am freitag schule geschwänzt^^
Dave hat uns hingebracht und auch wieder abgeholt, nachdem ich mich da ziemlich gelangweilt habe und line und thally "beschäftigt" waren, hab ich dave getextet und der hat mich dann abgeholt
wir sind zu sonem park gefahren, der war aber abgeschlossen und wir sind dann einfach übern zaun geklettert!
Haben uns dann da rumgeschlichen und das war voll lustig^^
da standen so komische figuren und dann wollten wir durchn wald aber dann riefen line und thally an und wollten abgeholt werden!
Wir wieder zurück zum matrix und die mädels eingepackt
ich war nur noch müüüüdeeee!!
Freitag haben wir bei line dvd geguckt denn wir waren alle total tod!
Samstag sind line und ich dann zu dave zum grillen!
Zuerst wars mäßig bis laaaangweilig!!! aber als die alle dann weg waren die ich nich kannte wurde es echt lustig!
Irgendwann waren wir noch zu 6. und zwei haben wir dann noch rausgeschmissen und die sind dabei die treppe runter gefallen und der eine von den hatte danach ein hirntrauma weswegen wir ein krankenwagen gerufen haben
naja eigentlich nich lustig
Ich hab dann mit martin aufen sofa geschlafen und line und dave im bett...
ich kannte den eigentlich gar nich, ich wusste nur dass er 26 is und mit line rumgemacht hatte am montag^^ line is 17...
naja und dann schlief er halt neben mir und ich war gar nich soooo voll, hab nur wein getrunken und bisschen sekt also mir gings gut und dann hab ich von martin geträumt, so von wegen kuscheln und er wollte mit mir schlafen usw knutschen bla...
und dann wach ich auch und sein arm liegt auf meinem bauch und er krault mich ...
ich war erst total verwirrt und wusste gar nich ob wir vielleicht nich wirklich rumgemacht haben und so...
aber ich hab dann weiter geschlafen und er hat meinen arm gekrault und mien rücken und das war soooo ein unglaubliches gefühl!!! ich wusste echt nich mehr wie geil das is wenn man gekrault wird... das war so elektrisierend!!!
Einfach wahnsinnig schööööööön
am abend hat er mich dann noch übers studi gefragt ob er mir zu aufdringlich war, was ich natürlich verneint habe
aber ich denke nich dass er sich mehr dabei gedacht hat und was genau jetzt mit line lief weiss ich auch nich,
vielleicht auch nich mehr als bei mir und ihm und das war ja nun wirklich harmlos... wenn wirklich nich mehr gelaufen ist wo ich mir gar nich so sicher bin, vielleicht weiss ichs auch nur nich mehr^^
dave und line behaupten nämlich dass wir geknutscht hätten, das hätte man gehört...
joa und mein patient will sich nicht mit mir treffen hat er geschrieben nachdem ich ihn gefragt habe!
seid dem habe ich ihm auch nich mehr geschrieben!
sache gegessen!!!
sonst noch was.... ???
thomas is wieder single^^
was ja passieren musste weil die so ma gar nich zusammen gepasst haben!
dave bin ich zu alt obwohl der son lieber kerl is und einfach alles macht!! und bei ihm find ichs so gar nich unatraktiev!!
dave is einfach ein schatz! er hat frühstück gemacht für uns und ich weiss nich er is einfach toll
vielleicht checkt er ja noch dass alter keine rolle spielt!
Heute sind dann endlich endlich meine Ed Hardy schuhe gekommen!
altaaaa die sind sooo hammer geil!!!
nächste woche wieder praxis block und ich freu mich schon drauf
hab die schnauze ma wieder voll von der scheiss schule
und noch 2 klausuren diese woche und dann 3 wochen keine einzige klausur !!!
das is ma was tolles!! Und dann hab ich freitag auch noch spät schicht und kann schön ins matrix am donnerstag!!!
gehe jetzt mit line 2 ma die woche zusätzlich rad fahren so ca 15km...
und ich hoffe es purzeln bald ma ein paar kilo!!
wo ich doch jeden verdammten tag mit dem rad zur schule fahre!!
jeden tag!! und es passiert nichts
okee ich mache nich gerade ne diät neben bei aber ich esse ganz normal! morgens zwei dunkle brote mit frischkäse, ein joughurt!
Was zum mittagessen und abends entweder brot, noch was vom mittag oder gegrilltes, oder auch ma gar nichts....
das is doch nich zuviel!! das kann gar nich zu viel sein
das bisschen an schoko!! ich kapiers nich...
vielleicht muss ich noch n bisschen krafttraining machen...???
ich weiss es auch nich, wär aber schön wenn sich ma was tun würde...
joooo das wars jetzt aber wirklich!!!
mach mir jetzt noch n brot lerne noch n bisschen und dann muss ich meine haare noch glätten!!
achjaaa gestern waren wir auch wieder bei dave zum grillen!
und mit ihm getextet hab ich heute auch schon

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-15 20:24