Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-07-14 17:33
Allgemein
war die letzten 5 Tage im Freibad!!
Man war das schööön!!
Naja heut war auch gutes wetter aber ich hatte irgendwie keine lust drauf auserdem war eh keiner da!!
Hab jetzt die ganze zeit wegen down under gesearcht und ja... hab jetzt keine lust mehr!!
werd wohl gleich ma aufem bett chillen. Muss morgen zum Standesamt weil meine Freundin ja heiratet!!
Hab in letzter Zeit viel Stress mit meiner Mum wegen allem scheiß werde ich angemacht und es is wirklich nur stress! Zum glück bin ich bald weg und muss das nich mehr ertragen!!
Muss noch soo viel machen!!
Impfen, Job suchen, sachen kaufen, meine Praktika bescheinigungen und so..
Lebenslauf auf Englisch! All so ein kram!!
Ich will ein Job, ich brauche dringend geld!!!
Ich hab aber nich viel auswahl, schließlich bin ich nur noch 3 monate hier, und hab kein eigenes auto, das heißt kurierdienst und autowerbung fällt weg!!
Verteterkram kann ich nich!
In den Klamottenläden suchen die nur erfahrene usw. echt zum kotzen.
Iner Disse will ich auch nich nochma, weil da kann ich dann keine party mehr machen... obwohl darauf hab ich ja im moment eh wenig lust...
naja schreib vielleicht nachher nochma
bis denne

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-14 17:33