Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-07-03 15:29
Die Regeln des Spiels
Ein total abgefahrener Film!! Ich kenn mich mit Pcs nich so aus, deswegen kopier ich euch ma die adresse... zu dem Film... is klar ne?! http://www.cineclub.de/filmarchiv/2003/die_regeln_des_spiels.html
Besonders nach Drogeneinnahme zu empfehlen...
herrlich crazy und total verwirrend!!
"Labern die wirklich so ein scheiß oder bilde ich mir das ein??"
das war mein Hauptgedanke während des Films!!
A. und ich haben uns getroffen. Haben Blättchen gekauft
dann versucht so ein Jonny zu drehen... boha echt ma kompliziert!!
Aber bereits nach dem 3. versuch klappte es dann (uff)
Hat schon reingehauen.... war nich ganz so viel wie letztes mal aber das war gut so... sehr entspannend!!
Ich hab immer das Gefühl, dass alles viel intensiver passiert. Ich esse Schoki und das Gefühl zu essen ist einfach hammer!!
Bekifft Sex haben, das werd ich ma als nächstes ausprobieren...
Nur mit wem?? Ach jetzt wär R, ein guter Kandidat aber der hat ja leider eine Freundin!!! Blöd blöd blöd!!
A. hat auch eine. Als ich dann gefahren bin um meine Faule Schwester auser city abzuholen stand sie vor der Tür... keine Ahnung ob sie wusste dass ich da war, aber sie weiß bestimmt nich dass wir einen geraucht haben!!
Hoffentlich is das kram bald alle, damit ich nich noch das öfter machen will!!
Es war nämlich so, ich und ein paar Freunde haben nach der ündlichen Prüfung spontan beschlossen einen zu rauchen... Ja ich das kram besorgt und es war allerdings ein bißchen viel und da wir das alle selten machen hat es schön reingehauen...
den rest hab ich mitgenommen, ja wir haben dann noch einen geraucht.. immernoch was übrig!!
Dann hab ich mit einer anderen Freundin einen geraucht und dann gestern mit A.!
Und es is immernoch was da... Das Problem ist, dass ich schon nach zwei Zügen merke wie es losgeht und ja dann reicht mir das auch...
Ma sehen wann ich das nächste ma einen rauche!!

Ich flieg nach Australien, ja ja ja!!
Heut bespreche ich das mit meinen Eltern und Dienstag treffe ich mich mit C. dann wird alles geklärt...
Hätt ich nicht gedacht... so spontan bin ich eigentlich gar nich!!
Hoffentlich klappt das jetzt auch alles, sonst wär ich glaube ich schon enttäuscht und wüsste wieder nich was ich machen soll!!
Gleich gibts Waffeln und ich muss meine Oma noch abholen...
also bis denne

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-03 15:29