Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-07-09 23:22
hübsches junges Frauchen sucht..
alleinstehenden Hundeliebhaber für Samstag abendliche Spaziergänge!!

Ja so könnte man es sagen!
Ich war gerade nochma mit meinem stinker draußen... mach ich sonst nie um diese Zeit (wozu hat man denn einen Garten??) aber ich hatte irgendwie lust drauf!!
Hab heute 6 Stunden die Wohnung meiner Freundin gestrichen!!
Voll anstrengend!
Dann mussten wir noch den Teppich holen.. tolle aktion übrigens
Das Ding is ca. 6- 8 meter lang und wiegt über ne Tonne (bestimmt)
naja wir diese mörder Teil auf die Pritsche gehieft und losgefahren... nach ca 20 min. bei 50km/h hing die eine Hälfte des Teppichs aufem Boden!!
Ganz toll, ich die tolle Idee gehabt ach wir drehen das Ding einfach um!! Mitten aufer Straße angehalten, Warnblinklicht an und zu zweit den blödeb Teppich erst runter dann umdrehen und wieder drauf...
scheiß arbeit
Wir weitergefahren noch ca 500 m bis Zielort!
Nein nach nichma 5 Minuten hing das Ding wieder aufer Straße...
zum Glück kam dann ihr daddy und hat uns armen hilflosen Mädchen geholfen
Naja, um 8 war ich dann at home, hab fern geschaut und gebadet!!
Ja ja, war ja gestern feiern nämlich aufem Junggessellinen abschied!
War lustig, besonders wie D. aussah!!
Haben so Schnäpse und Schoki für einen Euro verkauft!!
Ging voll gut weil so ein Tach der Kulturen war und der ganze Marktplatz voller Prolleten Opas!!
Naja hatten dann ca 120 € zusammen und haben dann gegessen, Zigaretten gekauft und ab iner Disse bis 24 h frei saufen!!
War aber leider nich so toll!!
R. war da mit seiner Ische! Hätte er die nicht hätte ich gestern schön Sex haben können!!
Hab sogar überlegt ob ich ihm schreibe.. hab ich aber glücklicherweise nich getan!!
Und da ich ja in letzter Zeit kein Bock hab irgendwelche Typen kennen zulernen hab ich ein bißchen gedancet und so...
hab einen gesehen mit dem hab ich mich ma kurz im Max aner Kasse unterhalten... echt süßer aber zu prollig!!
Naja der war da mit seinen Kumpels da wollt ich nich hin gehen und als er alleine da saß hab ich nur gewunken und bin weiter gegangen weil, ja weil... ich war eh zu voll und hätte nur blödsinn erzählt!!
Auserdem is es ja eh immer das gleiche und darauf hab ich ja wie gesagt keine Lust!!
Morgen wirds wieder warm das heoßt FREIBAD!!
Und ich sehe T. wieder (hoffentlich)
Oh ich muss noch Fußnägel lackieren!!
also gut, dann sach ich ma gute nacht ihr süßen Pups Ärsche!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-09 23:22