Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-07-22 16:45
Mütter
Schrecklich!!
Meine Mutter ist im moment einfach kaum zu ertragen!!
Ständig erzählt sie Blödsinn und ist nur ekelig zu mir und meiner Schwester!
Zugegeben meine Schwester und ich sind faul und tun nichts im Haushalt, aber wir haben es ja auch nie anders gelernt, sie hat halt immer alles gemacht und von uns nie mehr verlangt als wäsche aufhängen und Spülmaschine ausräumen und jetzt beschwert sié sich???
Is ja nich normal!!!
Zum Glück sind die ab morgen im Urlaub und ich bin ja eh bald weg!!
Ich mein gestritten haben ich mich immer ab und zu aber ich war nie sauer oder so...mittlerweile kozt sie mich nur noch an und ich kann es echt kaum noch ertragen zu Hause zu sein.
Früher saß ich gern bei meiner mum iner Küche und hab ihr so alles erzählt was so im Leben ihrer Tochter passiert na und das is jetzt vorbei, ich hab gar nich mehr den nerv ihr irgendwas zu erzählen, egal was ich sage oder in was für einem Ton ich werde beim kleinsten mux angeschnauzt und sie wundert sich dass wir zickig sind! Es ist doch kein Wunder!
Mein Gott diese Frau ist echt schrecklich. Jedesma wenn ich mit der rede könnte ich durchdrehen meine Nerven halten das echt nich lange aus es reicht einfach ich kanns nich mehr ertragen!!
So genug gelästert aber schließlich gehört auch das zu meinem neuen Leben und muss festgehalten werden!!
Aber mama ich Liebe dich trotzdem aus ganzem Herzen und das weißt du ja auch, aber du bist in letzter Zeit sehr anstrengend und am schlimmsten ist, dass du das nichma siehst und auch nich in der Lage bist das zu akzeptieren oder zu erkennen!!
Schade Schade aber vielleicht aber auch nur vielleicht kommste ja entspannter ausem Urlaub wieder!
Küßchen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-22 16:45