Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-07-08 16:21
Hallo Zinogene
über diesen Kommentar hab ich mich gestern total weggeschmissen!
Ich hab ma wieder einen Geraucht, war cool!!
Wir hatten so viel spaß und heut morgen war ich immer noch ein bißchen high!!!
Ich find das zeug ja echt ma besser als alk, weil man einfach viel leichter abschätzen kann wann man wieder "normal" ist!!
Ich bin bis jetzt jedesma auto gefahren (natürlich erst ca 4 Stunden nach der einnahme) und es ging super.
Wenn ich abends was trinke kenn ich keine Grenzen und ich trinke und trinke und kann froh sein wenn ich am nächsten morgen wiede normal bin!!
Bei hasch ist das echt einfacher, irgendwann lässt die Wirkung nach und dann gehts ab nach haus!!
Ich hätt ja auch gern ma bekifft Sex! Das is bestimmt nicht schlecht.
Immer wenn ich dann Schokolade essen oder mir durchs haar gehe nehm ich das alles viel intesiever wahr!!
Voll geil!!
Leider komm ich damit schon wieder zu einem leidigen Thema...
Männermangel!!
So ja es wären zwar einige da, aber die will ich alle nicht!!
Den einen will ich nich ma Küssen und der andere ist grotten schlecht im Bett, wobei sie das eigentlich alle sind!!
Da beneide ich meine nicht ledigen Freunde ja schon manchmal...
Ach heut will ich ma Sex "Schaaaaaaaaatz?!?!?"
Aber nein wir Single Frauen müssen so etwas genaustens planen!!
Erst Vorbereitung, wei z. B. rasieren, Maske auflegen für reine Haut, eincremen, Bett machen usw.
Dann ja dann die Kandidaten auswahl.
1. Möglichkeit: Handy durch suchen nach verflossenen (aber vorsichtig, immer daran denken warum sie verflossene sind!!)
2. Möglichkeit: aufstylen, 2- 20 Gläser Prosecco runter schütten (stimmungsabhängig) und dann ab auf die Bühnen deiner Stadt (bei uns akzeptabel für hübsche Typen aufreisen.... nur 2)
aber damit noch nicht genug... das is erst der Anfang....
bißchen Arsch wackeln, lässig aner Theke sitzen, hübsch Lächeln, dancen, mitsingen, späßken mit der Freundin machen, Blickkontakt aufbauen, genaues beobachten zwecks: iser mit seiner Perle hier oder mit Kumpels, aufer Tanzfläche ranpirschen... und eigentlich ist das der entscheidene Moment, entweder ihr setzt euch zusammen zum verschnaufen an den Rand trinkt ein WASSER!! ganz wichtig, oder höchstens ein Bier (dieses möglichst selber bezahlen) und rauchtb eine oder er lächelt komisch und dreht sich dann weg....
Das bedeutet nochma von vorne!!!
Ich persönlich bevorzuge Möglichkeit 1. Doch leider findet sich nicht immer ein passender im Handy (Rüdi verlass endlich deine Freundin!!!) oder die haben alle schon was vor...
Ja und somit sitz ich sozusagen iner Zwickmühle und das is auch der Grund weshalb ich mich vom Schicksal gefickt fühle... wenn ich Sex will muss ich mich anstrengen (siehe Möglichkeit 2) und da ich faul bin wirds wieder keinen geben!!!
Mir fällt gerade ein dass ich das mit dem Sex und kiffen schon ma gesagt hab, ja der R. fehlt mir schon... nur sexuell!!
Aber vielleicht treffe ich ja heute den Th. denn meine Freundin hat den ja jetzt satt und ich find den eigentlich auch ganz süß...
vielleicht sind ja auch B., N. und T. da meine Freibad- Liebe!!
so so muss jetzt ma weiter machen... schließlich feiert meine Freundin heut Jungegesselinnen abschied und da ersehen wir ja ganz schön viel Aufmerksamkeit, also schicki machen!!

Tags

Kommentare

01:38 10.07.2005
Kanns sein, dass du voll hübsch bist? Und Slbstbewusstsein hast?
Kannst du mir jeweils mal ne Scheibe abgeben?
Könnt ich ma brauchen..
LG Kanin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-08 16:21