Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-07-05 13:32
Aufregung und langeweile
So, ich bin ja schon etwas aufgeregt wegen Australien...
Ich bin nur noch 3 Monate hier!!!
Hab eben meinen reisepass verlängern lassen und wenn der da is kann ich Visum beantragen!!
Das wird heftig!!!
gestern war ich doch tatsächlich im Freibad und Thomas war nicht da.... hab ihn schon lange nich mehr gesehen!!
Naja, wenn ich mittwoch ma wieder mit F. losziehe is er vielleicht auch irgendwo iner city!
Heute fahr ich erstma zu C. wir essen Raclett!!! Mmmhh.
Naja sonst war ich schon 1 stunde mit meinem Hundi raus und wenn ich so alleine durch die gegend renne kommen mir immer eine menge gedanken!!
Ich denke, wann und wo werde ich endlich den Richtigen treffen??
Ist es Thomas oder H. oder ist es Ch.?? Ich hab keine Ahnung und ehrlich gesagt glaub ich nich dass es einer is den ich kenne wenn es ihn überhaupt gibt!!
Ich stell mir dann vor, wie es wohl wäre mit Thomas

Tags

Kommentare


unbekannt
05:50 09.09.2005
Vermutlich liest weder Du noch sonstwer die Kommentare in den alten Einträgen, aber was soll´s, hat mir ja noch nie was ausgemacht ;)

Hab das auch alles versucht, mich melden, nich melden, blabla. Dass das es irgendwie nich so besonders zu beeinflussen scheint enforces my thinking: Entweder es passt eh, oder es passt eh net. Dann isses auch nit so wichtig, was man macht. Solang es im Rahmen bleibt, natürlich.

Ne? :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-05 13:32