Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-10-14 08:15
gestern
abend nur faul gewesen - nichts von den plänen in angriff genommen - auf der post gewesen - was gekocht - weggeräumt - hausfrau gespielt - abends dann nur vor dem fernseher herumgelümmelt ohne wirklich was zu verfolgen - bisschen gelesen und später zu zeichnen angefangen aber ohne jeden erfolg - die blätter vom kurs geordnet und noch daran herumgewerkelt...die tasche fürs wochenende gepackt - ein e-mail geschrieben - müll runtergetragen - wäsche gemacht...naja gegen halb zwölf ins bett gekrochen und viel zu spät heute morgen aufgestanden...aber ich freu mich aufs wochenende...heute mittag essen gehen mit s. wir haben uns länger nicht gesehen und mal hören was es neues gibt und wie die hochzeitspläne vorangehen...vorallem in mein lieblingsrestaurant...hääheee und samstag durch die ateliere streifen - tag der offenen tür...das wird interessant...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-14 08:15